Baskerville
W:O:A Metalgod
Ich gehe nicht ins Bad, da machen die Leute nur schmutzige Dinge drinne.Bluudy schrieb:warst du da etwa dinne ??
*allesimbaddesinfizier*![]()

Ich gehe nicht ins Bad, da machen die Leute nur schmutzige Dinge drinne.Bluudy schrieb:warst du da etwa dinne ??
*allesimbaddesinfizier*![]()

Geschieht dir recht, mit deinen dauernden Verboten...Baskerville schrieb:Ich glaub ich muss langsam mal eine Liste erstellen von allen Dingen, die bisher verboten sind, ich kann mir das nämlich langsam selbst nicht mehr merken.![]()

Baskerville schrieb:Ich gehe nicht ins Bad, da machen die Leute nur schmutzige Dinge drinne.![]()

Ich kann mich aber genau daran erinnern, dass es verboten ist mich zu kritisieren!Hex schrieb:Geschieht dir recht, mit deinen dauernden Verboten...![]()
![]()

Wer weiß was der Soth da immer für widerliche Dinge macht.Bluudy schrieb:wozu habe ich das jetzt desinfizier![]()

Baskerville schrieb:Ich kann mich aber genau daran erinnern, dass es verboten ist mich zu kritisieren!![]()

Baskerville schrieb:Wer weiß was der Soth da immer für widerliche Dinge macht.![]()
Mich musst du nicht desinfizieren, ich bin vollkommen rein - innerlich wie äusserlich.Bluudy schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*nochmaldesinfizier**baskerausversehenmitdesinfizier*

Baskerville schrieb:Ich kann mich aber genau daran erinnern, dass es verboten ist mich zu kritisieren!![]()

So ist es fein!Hex schrieb:![]()
ääähhja....du hast natürlich recht wie immer.....ich stelle mich freiwillig in die Ecke......
*sichindieEckestelltundganzleisevorsichhinfrotzeltundbrabbelt*
![]()

Baskerville schrieb:Mich musst du nicht desinfizieren, ich bin vollkommen rein - innerlich wie äusserlich.![]()
das war eine reine abwehrreaktion 
Weiße Flecken? Ich bin zwar schon ziemlich alt, aber mein Fell hat noch nicht seine ursprungliche Farbe verloren.Bluudy schrieb:da waren weiße flecken auf deinem felldas war eine reine abwehrreaktion
![]()

*wedel*Baskerville schrieb:So ist es fein!
*HexFrolicindenMundsteckt*![]()

Baskerville schrieb:Weiße Flecken? Ich bin zwar schon ziemlich alt, aber mein Fell hat noch nicht seine ursprungliche Farbe verloren.![]()
an deinem bein
vielleicht waren die jahr vom Soth