Baskerville
W:O:A Metalgod
Jaaaaa, das war eine Zeit....Hex schrieb:Na solang isses auch nich....![]()
wir waren jung und unsere Helden waren The Mamas and Papas, Simon and Garfunkel, Santana und Donovan!

Jaaaaa, das war eine Zeit....Hex schrieb:Na solang isses auch nich....![]()

weißt du bis wann ich drann geglaubt habe?Hex schrieb:Na solang isses auch nich....![]()

Hex schrieb:Ui, das is aber lobenswert....viel Spaß dabei....![]()

drumm bestellen sie jetzt die the hits of the 60's collectors box..Baskerville schrieb:Jaaaaa, das war eine Zeit....
wir waren jung und unsere Helden waren The Mamas and Papas, Simon and Garfunkel, Santana und Donovan!![]()

Rotschopf schrieb:ich glaube damals als der thread gegründet wurde habe ich noch an den weihnachtsmann geglaubt![]()
![]()
lang lang ists her![]()
![]()
![]()

Du bist echt ziemlich jung!Rotschopf schrieb:drumm bestellen sie jetzt die the hits of the 60's collectors box..
oder warens 70'er![]()
![]()

Hell Yeah!Baskerville schrieb:Jaaaaa, das war eine Zeit....
wir waren jung und unsere Helden waren The Mamas and Papas, Simon and Garfunkel, Santana und Donovan!![]()

Baskerville schrieb:Meine moralische Integrität besitzt natürlich Konsistenz, aber deine bedenklichen Ausuferungen sollten doch lieber in ewigem Dunkel der Vegessenheit ruhen.![]()

doch doch doch das kenn ich noooochBaskerville schrieb:Du bist echt ziemlich jung!
Auf jeden Fall zu jung um die Zeit miterlebt zu haben, als das noch pausenlos im Teleshopping lief.![]()
das ist 4-5 jahre her 
das ist böööse da leben orksBluudy schrieb:dat is schönich wäre gerne auf neuseeland
![]()
und garstige hobbitse streifen durch die landen
ohh jaDu Schwarzseher.....Rotschopf schrieb:neee bikiniatoll soll ja nicht so schön sein
da gibts ne miese äähhh "sonnen"STRAHLUNG![]()

Baskerville schrieb:Das gibts nicht, dass den Film tatsächlich jemand kennt!
Ich dachte immer, ich hätte mir den nur eingebildet, den gäbe es gar nicht wiirklich.![]()