jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Rotschopf schrieb:
wenn die idee nicht schon alt wäre könntest du dir einfach ne hp aufmachen und leute für dich spenden lassen.. bei einem hats geklappt

nee ... so will ich dat net machen ... dat könnte ich nicht annhemen ...

wenndann auseigener kasse ... irgenwie ... irgendwann
oder als rucksacktourist, dann aber nicht allein ....

L

Lord Soth

Guest
Rotschopf schrieb:
doch doch doch das kenn ich nooooch :D das ist 4-5 jahre her :o

Am schönsten fand ich immer "Chillout Moooods...."

So ein herrlich bekifft-schwuler Ansager!:D:D

Und QVC, den Teleshopping Sender (nach Teleshop von tele5 einer der geilsten), wo schonmal Sätze wie "Hollakabolla, das Messer schneidet aber wirklich gut!" kamen, hach war das toll... morgens um 5 nach der sauftour pizzamampmpfend sowas zu gucken...:D:D:D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Am schönsten fand ich immer "Chillout Moooods...."

So ein herrlich bekifft-schwuler Ansager!:D:D

Und QVC, den Teleshopping Sender (nach Teleshop von tele5 einer der geilsten), wo schonmal Sätze wie "Hollakabolla, das Messer schneidet aber wirklich gut!" kamen, hach war das toll... morgens um 5 nach der sauftour pizzamampmpfend sowas zu gucken...:D:D:D
Das ich kein teflonbeschichtetes Titanium-Messerset habe, ärgert mich bis heute! Dabei hätt ich doch nur den Rocket-Chef bestellen müssen, da gabs das gratis dazu.:o

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
hmm .. wie wärs mit ... indien ??

aber mehr so die bergregion richtung mongolei :)
Indien hatte ich überlegt, das könnt ich mir auch ohne Stipendium leisten, obwohl es kein Problem seien sollte da eines zu bekommen. Aber wenn, dann nur übern Winter, wenn ich bedenke, dass die da im Sommer 40°C und mehr haben, wird mir gleich ganz anders.
Übrigens ist die Mongolei ziemlich weit entfernt von Indien.:p
Mongolei selbst hatte ich mir auch überlegt, es soll da noch ein Dorf geben in dem Manchu gesprochen wird, als Sprachreise wäre das sicherlich optimal.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Indien hatte ich überlegt, das könnt ich mir auch ohne Stipendium leisten, obwohl es kein Problem seien sollte da eines zu bekommen. Aber wenn, dann nur übern Winter, wenn ich bedenke, dass die da im Sommer 40°C und mehr haben, wird mir gleich ganz anders.
Übrigens ist die Mongolei ziemlich weit entfernt von Indien.:p
Mongolei selbst hatte ich mir auch überlegt, es soll da noch ein Dorf geben in dem Manchu gesprochen wird, als Sprachreise wäre das sicherlich optimal.

tu sie das .. naja egal geographie war noch nie meine stärke .. aber du weißt ja was ich meine :)
kommt auf die region an .. in den regionen nahe der/dem ( :confused: ) himalaya is es im sommer nicht ganz 40°C :)
Hindu *find* (heißt dat so) is doch auch ne interessante sprache :)

für eine sprachreise klingt das aufjedenfall optimal :)