Hex schrieb:Dann koch ich dir mal leckere Bärlauchnudeln in Lachssahnesoße...mmmmhhhhh....![]()
wäre der lachs nicht würde ich dahin schamchten

Hex schrieb:Dann koch ich dir mal leckere Bärlauchnudeln in Lachssahnesoße...mmmmhhhhh....![]()

der Meister hat gesprochen!Baskerville schrieb:Du bist auch noch nicht sonderlich lang hier.![]()
Baskerville schrieb:Du bist auch noch nicht sonderlich lang hier.![]()
seitdem war nix neues hier

Baskerville schrieb:Ich meine nichts, ich rezitiere nur.![]()
Hex und ich haben hier aber schon die dollsten Abenteuer erlebt, da war an dich hier im Forum noch gar nicht zu denken.Bluudy schrieb:ich habe die tolle schranke gebautseitdem war nix neues hier
und außerdem bin ich liep und unter hexs schutz![]()
![]()

Baskerville schrieb:Hex und ich haben hier aber schon die dollsten Abenteuer erlebt, da war an dich hier im Forum noch gar nicht zu denken.![]()

Darüber solltest du auch traurig sein, du kannst gar nicht mal erahnen, was du hier alles verpasst hast.Bluudy schrieb:wären die smilys jetzt nicht, wäre ich traurig![]()
![]()

Baskerville schrieb:Darüber solltest du auch traurig sein, du kannst gar nicht mal erahnen, was du hier alles verpasst hast.![]()

(obwohl ich Fremde nich so mag
)

Hachja...*infrüherenZeitenschwelg*Baskerville schrieb:Hex und ich haben hier aber schon die dollsten Abenteuer erlebt, da war an dich hier im Forum noch gar nicht zu denken.![]()

Das ist toll!!! Ich mag das Schloss! Deshalb hab ich doch letztens Blumen mitgebracht....Hex schrieb:Also ich muss da mal was zu sagen:
Baske und ich sind hier die Dienstältesten!![]()
![]()
Sothi ist auch oft hier und gehört schon zum Inventar....![]()
Bluudy ist liep und steht unter meinem persönlichen Schutz.![]()
Der Schopfi ist auch liep.![]()
Das ist der Kern des Jaja Threads....und Neue sind natürlich immer willkommen...(obwohl ich Fremde nich so mag
)
aber bitte mit etwas Respekt und an die Regeln halten!![]()
Dann wird das normal schon.![]()
Huck! Ich habe gesprochen!![]()
![]()
![]()
Damit du keine Angst haben musst!
*großeAugenmach*Na, der Bratschlauch war und ist auch häufig hier und historisch gesehen muss man auch Metalheadbanger erwähnen.Hex schrieb:Also ich muss da mal was zu sagen:
Baske und ich sind hier die Dienstältesten!![]()
![]()
Sothi ist auch oft hier und gehört schon zum Inventar....![]()
Bluudy ist liep und steht unter meinem persönlichen Schutz.![]()
Der Schopfi ist auch liep.![]()
Das ist der Kern des Jaja Threads....und Neue sind natürlich immer willkommen...(obwohl ich Fremde nich so mag
)
aber bitte mit etwas Respekt und an die Regeln halten!![]()
Dann wird das normal schon.![]()
Huck! Ich habe gesprochen!![]()
![]()
![]()