jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
rocknrollergirl schrieb:
hab ich nicht! :o Er hat sich von selbst ne Auszeit gegönnt und ich hab nur versucht das Schloss etwas schöner zu gestalten... :rolleyes:

Aber ich seh schon, gegen deine Vorurteile kommt man nicht an! :(
Pah!

ich vorurteile .. wo ?? aber du kannst doch nicht einfach aus grün pink machen !!!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.653
73.844
158
Bluudy schrieb:
meinst du .eek: die nudeln, die dann .. ähm .. wie soll ich sagen .. hart werden :eek: *hust**rotewerd*
Pfui! Pfui! Sowas nich sagen....das is Schweinskram....wenn das der Meister hört... :o
:confused: aber der will das ja gerade wissen...*verwirrtist*
Er will uns doch nich verderben? :eek:

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Wie sollen denn Nudeln hart werden, wenn man sie heiß macht?:confused:

nun ähm alos ja also das ähm sid spezielle nudel .. also ich weiß nicht wie ich es erklären soll ... du hast eigentlich .. naja auch so eine nudel .. *rotwerd*

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Hex schrieb:
Pfui! Pfui! Sowas nich sagen....das is Schweinskram....wenn das der Meister hört... :o

er hats nicht verstanden :o

er ist doch die reine unschuld :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Wieso verderben? Nudeln halten doch fast ewig, es sei denn natürlich, man hat sie schon mal heiß gemacht.:confused:

Ich dachte, wir tauschen hier Rezepte aus?:confused:

Hex

4 März 2004
252.653
73.844
158
Bluudy schrieb:
nun ähm alos ja also das ähm sid spezielle nudel .. also ich weiß nicht wie ich es erklären soll ... du hast eigentlich .. naja auch so eine nudel .. *rotwerd*
:eek: :eek: :eek:
Du meinst wohl Baske hat solche Nudeln in seinem Schrank.. :o
Du hast dich sicher verplaudert, nech?