jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.653
73.844
158
Baskerville schrieb:
Nein, nein, nein! Ich will das jetzt wissen!
Was ist denn nun mit der schlappen Nudel und warum sollte man die nicht heiß machen?:confused::o
*aufdemStuhlrumrutsch*
Naja, also das ist so eine Sache...wenn die Nudel...also wenn die Nudel..es kommt drauf an welche Nudel man meint...es gibt ja schlappe Nudeln die...ääähhh....also die könnten obendran.....oder...*hüstel*...es gibt dann auch noch andere...also Nudeln die nach unten....*schwitz*..und wenn die...also....mit dem heiß machen....das kann unter Umständen schon funktionieren...aber die Nudel....*hust*....
Entschuldigung, ich bekomme einen Hustenanfall.... :o

:D :p

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Euer aller Armut kotzt mich an!:o

Moment mal, bin ich nicht derjenige, der hier Geld haben will?:confused:

Egal! Trotzdem!:p

kannst ja herkommen :o am 31.7. und 1.8. werden hier freiwillige helfer gesucht fürs dach abdecken :o
bezahlung sieht grillen, bier und n paar euros vor :o

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
41
Ahlen
www.myspace.com
Bluudy schrieb:
doch hast du, weil deine anwesenheit nicht so erwünscht ist wie sie sein sollte
wir sind eine eingeschworene gemeinschaft :confused: die keine aufmüpfigen kommentare gegen den meister erlaubt :confused:
und du hast ihn einmal verscheucht .. gund genug :o
hab ich nicht! :o Er hat sich von selbst ne Auszeit gegönnt und ich hab nur versucht das Schloss etwas schöner zu gestalten... :rolleyes:

Aber ich seh schon, gegen deine Vorurteile kommt man nicht an! :(
Pah!

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Hex schrieb:
*aufdemStuhlrumrutsch*
Naja, also das ist so eine Sache...wenn die Nudel...also wenn die Nudel..es kommt drauf an welche Nudel man meint...es gibt ja schlappe Nudeln die...ääähhh....also die könnten obendran.....oder...*hüstel*...es gibt dann auch noch andere...also Nudeln die nach unten....*schwitz*..und wenn die...also....mit dem heiß machen....das kann unter Umständen schon funktionieren...aber die Nudel....*hust*....

meinst du .eek: die nudeln, die dann .. ähm .. wie soll ich sagen .. hart werden :eek: *hust**rotewerd*

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
*aufdemStuhlrumrutsch*

Also das erklären die in den Kochshows aber immer wesentlich besser als wie(!) du.:o

Hex

4 März 2004
252.653
73.844
158
Baskerville schrieb:
Euer aller Armut kotzt mich an!:o

Moment mal, bin ich nicht derjenige, der hier Geld haben will?:confused:

Egal! Trotzdem!:p
Versuchs doch mal mit nem Hut...stell einen auf und hock dich daneben....vielleicht funktionierts? :D :p