jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.653
73.849
158
Baskerville schrieb:
Wieso verderben? Nudeln halten doch fast ewig, es sei denn natürlich, man hat sie schon mal heiß gemacht.:confused:

Ich dachte, wir tauschen hier Rezepte aus?:confused:
Ja...ääähhh....genau...Rezepte....ich...ääähhh...war da wohl in Gedanken bei anderen Dingen...*räusper* :o :p

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
rocknrollergirl schrieb:
mkay, dann streich ich jetzt das Dach auf dem gerade alle rumgehen auch mal schön grün! Kleine Wiedergutmachung... ;)

*sicheinschleimt*

:eek: das dach kann man nicht streichen .... das is aus reet :eek: das brauchen die wespen um ihre nester bauen zu können, dass kannst du nicht Grün streichen

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.653
73.849
158
Baskerville schrieb:
Stimmt, du kochst mich auch viel zu wenig tote Tiere, das ist nichts für mich.:o
Das ist, weil ich koche nur noch vegetarisch....aber da gibbet auch so leckere Sachen... :o , aber du magst ja sowas nich so gerne....

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
41
Ahlen
www.myspace.com
Bluudy schrieb:
:eek: das dach kann man nicht streichen .... das is aus reet :eek: das brauchen die wespen um ihre nester bauen zu können, dass kannst du nicht Grün streichen
Doch doch, da mach dir mal keine Sorgen, die Farbe ist aus Moos und Efeu und hält Fressfeinde deiner Bienchen ab... :o ;) und es sieht viel schöner aus! :D