Baskerville schrieb:Nein, nein, nein! Ich will das jetzt wissen!
Was ist denn nun mit der schlappen Nudel und warum sollte man die nicht heiß machen?![]()

Baskerville schrieb:Nein, nein, nein! Ich will das jetzt wissen!
Was ist denn nun mit der schlappen Nudel und warum sollte man die nicht heiß machen?![]()

Hex schrieb:Also im Grunde isses okay...es brodelt nur ein bisschen in den Augen....![]()
Ich seh nur aus wie ne Heulsuse, macht doch nix!![]()
Ja, vor allem bei Schnaps!Baskerville schrieb:Wenn man alles auf einmal reinkippt, sieht man meist recht schnell alles verschwommen.

Euer aller Armut kotzt mich an!Bluudy schrieb:tot enrnstweil ich doch soviel geld habe
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

*aufdemStuhlrumrutsch*Baskerville schrieb:Nein, nein, nein! Ich will das jetzt wissen!

Baskerville schrieb:Euer aller Armut kotzt mich an!
Moment mal, bin ich nicht derjenige, der hier Geld haben will?
Egal! Trotzdem!![]()
am 31.7. und 1.8. werden hier freiwillige helfer gesucht fürs dach abdecken

Baskerville schrieb:Besorg mir ein....
hübsches Gebüsch!!!!
![]()

hab ich nicht!Bluudy schrieb:doch hast du, weil deine anwesenheit nicht so erwünscht ist wie sie sein sollte
wir sind eine eingeschworene gemeinschaftdie keine aufmüpfigen kommentare gegen den meister erlaubt
![]()
und du hast ihn einmal verscheucht .. gund genug![]()
Er hat sich von selbst ne Auszeit gegönnt und ich hab nur versucht das Schloss etwas schöner zu gestalten...
Danke..*Taschentuchauspackundreinrotz*Bluudy schrieb:*taschentuchpackungreich*

Hex schrieb:*aufdemStuhlrumrutsch*
Naja, also das ist so eine Sache...wenn die Nudel...also wenn die Nudel..es kommt drauf an welche Nudel man meint...es gibt ja schlappe Nudeln die...ääähhh....also die könnten obendran.....oder...*hüstel*...es gibt dann auch noch andere...also Nudeln die nach unten....*schwitz*..und wenn die...also....mit dem heiß machen....das kann unter Umständen schon funktionieren...aber die Nudel....*hust*....
Entschuldigung, ich bekomme einen Hustenanfall....![]()
![]()
![]()
*hust**rotewerd*Also das erklären die in den Kochshows aber immer wesentlich besser als wie(!) du.Hex schrieb:*aufdemStuhlrumrutsch*
Naja, also das ist so eine Sache...wenn die Nudel...also wenn die Nudel..es kommt drauf an welche Nudel man meint...es gibt ja schlappe Nudeln die...ääähhh....also die könnten obendran.....oder...*hüstel*...es gibt dann auch noch andere...also Nudeln die nach unten....*schwitz*..und wenn die...also....mit dem heiß machen....das kann unter Umständen schon funktionieren...aber die Nudel....*hust*....
Entschuldigung, ich bekomme einen Hustenanfall....![]()
![]()
![]()

nö!Bluudy schrieb:habe ich es geschafft ?? habe ich wirklich das rokenrollergirl verscheucht ??![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Versuchs doch mal mit nem Hut...stell einen auf und hock dich daneben....vielleicht funktionierts?Baskerville schrieb:Euer aller Armut kotzt mich an!
Moment mal, bin ich nicht derjenige, der hier Geld haben will?
Egal! Trotzdem!![]()

Ich gehe schon genug Leuten aufs Dach!Bluudy schrieb:kannst ja herkommenam 31.7. und 1.8. werden hier freiwillige helfer gesucht fürs dach abdecken
![]()
bezahlung sieht grillen, bier und n paar euros vor![]()