Baskerville
W:O:A Metalgod
Frag wen, egal wen, er wird mich mit Sicherheit kennen.Bluudy schrieb:BEWEISE![]()

Frag wen, egal wen, er wird mich mit Sicherheit kennen.Bluudy schrieb:BEWEISE![]()

Baskerville schrieb:Frag wen, egal wen, er wird mich mit Sicherheit kennen.![]()

Bluudy schrieb:*meineelternfragengeh*
die kennen dich nicht![]()
DIE LÜGEN!!!!!

Baskerville schrieb:DIE LÜGEN!!!!!
Du haben nur Angst über mich zu sprechen, weil sie glauben das würde Unglück bringen.![]()

Irgendwann muss ich dir noch mal das mit dem Weihnachtsmann und dem Osterhasen und der Zahnfee sagen.Bluudy schrieb:meine eltern würde mich nie anlügen![]()

Baskerville schrieb:Irgendwann muss ich dir noch mal das mit dem Weihnachtsmann und dem Osterhasen und der Zahnfee sagen.![]()

Eben doch!!! Das ist ja die große Lüge, die allen Kindern in einem gewissen Alter erzählt wird!Bluudy schrieb:gibt es alle drei nicht![]()
![]()
![]()
![]()
Baskerville schrieb:Eben doch!!! Das ist ja die große Lüge, die allen Kindern in einem gewissen Alter erzählt wird!

is eigentlich ein finanzberate 

in dem buch das ich letztens gelesen hab
wurde das gegenteil bewiesen
Das sind alles reale Wesen aus einer Zwischenwelt!Bluudy schrieb:das stimt nicht
ich hab den weihnachtsmann gesehen und der war nur verkleidetis eigentlich ein finanzberate
und der osterhase hatte ne maske auf![]()
und die zahnfee is auch nicht echt
obwohlin dem buch das ich letztens gelesen hab
wurde das gegenteil bewiesen
![]()
*verwirrt*

Baskerville schrieb:Das sind alles reale Wesen aus einer Zwischenwelt!
Aber sehr gefährlich!![]()

Sag sowas nochmal und ich reiß dir ein Auge aus.Bluudy schrieb:du hörst dich an wie terry pratchet![]()
![]()
Dann leidest du offensichtlich unter einem erheblichen Mangel an Urteilskraft.Bluudy schrieb:ich fand die bisher immer ungefährlich, aber ich finde ja auch dich ungefährlich![]()

Baskerville schrieb:Sag sowas nochmal und ich reiß dir ein Auge aus.
kannst machen wenn ich so ca. 90 bin 
Baskerville schrieb:Dann leidest du offensichtlich unter einem erheblichen Mangel an Urteilskraft.![]()
ich verbrenn mir so gerne die finger 
Ex hypothesi müsste ich ja dann eine abstoßende Wirkung auf dich haben, also verschwinde!*aufdieTürweist*Bluudy schrieb:lieber nicht, ich brauche meine augen noch in bischenkannst machen wenn ich so ca. 90 bin
nee mich zieht nur das gefährliche anich verbrenn mir so gerne die finger
![]()

Baskerville schrieb:Ex hypothesi müsste ich ja dann eine abstoßende Wirkung auf dich haben, also verschwinde!*aufdieTürweist*![]()

Achso, ich versteh schon, das ergibt in einer logischen Welt keinen Sinn, aber wenn ich eine Frau wäre, würde ich es verstehen.Bluudy schrieb:aber ich .. bla .. man .. ich laber heute aber nen ganz schönen müll ... okay, dann erkläre dir mal meine logik *räusper*
du bist gefährlärlich, dass zieht Bluudys an, ergo hat es den anschein, dass du für Bluudys ungefährlich bist, obwohl du eigentlich gefährlich bist, was bedeutet, dass ich mir am ende die finger verbrenne![]()