jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Eben doch!!! Das ist ja die große Lüge, die allen Kindern in einem gewissen Alter erzählt wird!

das stimt nicht :o
ich hab den weihnachtsmann gesehen und der war nur verkleidet :o is eigentlich ein finanzberate :o

und der osterhase hatte ne maske auf :o

und die zahnfee is auch nicht echt :o

obwohl :confused: in dem buch das ich letztens gelesen hab :confused: wurde das gegenteil bewiesen :confused:

*verwirrt*

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
das stimt nicht :o
ich hab den weihnachtsmann gesehen und der war nur verkleidet :o is eigentlich ein finanzberate :o

und der osterhase hatte ne maske auf :o

und die zahnfee is auch nicht echt :o

obwohl :confused: in dem buch das ich letztens gelesen hab :confused: wurde das gegenteil bewiesen :confused:

*verwirrt*
Das sind alles reale Wesen aus einer Zwischenwelt!:o

Aber sehr gefährlich!:o

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Sag sowas nochmal und ich reiß dir ein Auge aus.

lieber nicht, ich brauche meine augen noch in bischen :o kannst machen wenn ich so ca. 90 bin :o

Baskerville schrieb:
Dann leidest du offensichtlich unter einem erheblichen Mangel an Urteilskraft.:o

nee mich zieht nur das gefährliche an :o ich verbrenn mir so gerne die finger :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
lieber nicht, ich brauche meine augen noch in bischen :o kannst machen wenn ich so ca. 90 bin :o

nee mich zieht nur das gefährliche an :o ich verbrenn mir so gerne die finger :D
Ex hypothesi müsste ich ja dann eine abstoßende Wirkung auf dich haben, also verschwinde!*aufdieTürweist*:p

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Ex hypothesi müsste ich ja dann eine abstoßende Wirkung auf dich haben, also verschwinde!*aufdieTürweist*:p

aber ich .. bla .. man .. ich laber heute aber nen ganz schönen müll ... okay, dann erkläre dir mal meine logik *räusper*

du bist gefährlärlich, dass zieht Bluudys an, ergo hat es den anschein, dass du für Bluudys ungefährlich bist, obwohl du eigentlich gefährlich bist, was bedeutet, dass ich mir am ende die finger verbrenne :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
aber ich .. bla .. man .. ich laber heute aber nen ganz schönen müll ... okay, dann erkläre dir mal meine logik *räusper*

du bist gefährlärlich, dass zieht Bluudys an, ergo hat es den anschein, dass du für Bluudys ungefährlich bist, obwohl du eigentlich gefährlich bist, was bedeutet, dass ich mir am ende die finger verbrenne :o
Achso, ich versteh schon, das ergibt in einer logischen Welt keinen Sinn, aber wenn ich eine Frau wäre, würde ich es verstehen.:D