jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.661
73.868
158
Baskerville schrieb:
Siehst du, aus solchen Gründen gebe ich niemanden meine Telefonnummer, nicht mal im Telefonbuch steht sie, wobei mich natürlich reel betrachtet sowieso niemand anrufen würde.:o
das stimmt allerdings.....du hast ja keine Freunde! :o

Hex

4 März 2004
252.661
73.868
158
Baskerville schrieb:
Ganz richtig beobachtet!:o
Aber du willst das ja auch so....du fühlst dich nie einsam....außer wenn dein Murmeltier mal ausgeht und alleine im Schloß hockst. :o

L

Lord Soth

Guest
Hex schrieb:
:D :D :D
Aber Modell 7 - 10 ist Schweinskram! Anständige Frauen ziehen sowas nicht an... :o

[wilsonmode]
Aha...aha..aha...:o
Wie ich sehe, bist Du das auf Bild 8, Hex. Interessant. hast du versteckte Neigungen?
[/wilsonmode]

:p

Hex

4 März 2004
252.661
73.868
158
Baskerville schrieb:
Nichts läge mir fernen als Frauen vorzuschreiben, was sie anziehen sollen!:o:D
Und warum soll ich dann immer mein Schürzchen anziehen wenn ich putzen und kochen muß für dich? :o

Hex

4 März 2004
252.661
73.868
158
Lord Soth schrieb:
[wilsonmode]
Aha...aha..aha...:o
Wie ich sehe, bist Du das auf Bild 8, Hex. Interessant. hast du versteckte Neigungen?
[/wilsonmode]

:p
Nein, ich mach sowas nich.....Schweinkram...! Pah! *spuck*
Gollum!....Gollum!.....*würg*....*spuck*

Hex

4 März 2004
252.661
73.868
158
Baskerville schrieb:
Es ist eine ontologische Notwendigkeit, dass ich alleine bleibe.:o
Manchmal brauch ich das auch....immer dann wenn mich alle Menschen anekeln, was zunehmend öfter vorkommt! :rolleyes: :(