Ein älteres Bild hast du nicht finden können? Das hatte hier doch schon einer gut eineinhalb Jahre lang als Avatar.Lord Soth schrieb:Genug von doofen Hasen, iß erstmal dein Frühstücksei, Basker!![]()

das stimmt allerdings.....du hast ja keine Freunde!Baskerville schrieb:Siehst du, aus solchen Gründen gebe ich niemanden meine Telefonnummer, nicht mal im Telefonbuch steht sie, wobei mich natürlich reel betrachtet sowieso niemand anrufen würde.![]()

Ganz richtig beobachtet!Hex schrieb:das stimmt allerdings.....du hast ja keine Freunde!![]()

Baskerville schrieb:

Aber du willst das ja auch so....du fühlst dich nie einsam....außer wenn dein Murmeltier mal ausgeht und alleine im Schloß hockst.Baskerville schrieb:Ganz richtig beobachtet!![]()

Nichts läge mir fernen als Frauen vorzuschreiben, was sie anziehen sollen!Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
Aber Modell 7 - 10 ist Schweinskram! Anständige Frauen ziehen sowas nicht an...![]()

Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
Aber Modell 7 - 10 ist Schweinskram! Anständige Frauen ziehen sowas nicht an...![]()

Und warum soll ich dann immer mein Schürzchen anziehen wenn ich putzen und kochen muß für dich?Baskerville schrieb:Nichts läge mir fernen als Frauen vorzuschreiben, was sie anziehen sollen!![]()

Es ist eine ontologische Notwendigkeit, dass ich alleine bleibe.Hex schrieb:Aber du willst das ja auch so....du fühlst dich nie einsam....außer wenn dein Murmeltier mal ausgeht und alleine im Schloß hockst.![]()

Nein, ich mach sowas nich.....Schweinkram...! Pah! *spuck*Lord Soth schrieb:[wilsonmode]
Aha...aha..aha...
Wie ich sehe, bist Du das auf Bild 8, Hex. Interessant. hast du versteckte Neigungen?
[/wilsonmode]
![]()
Das ist was ganz anderes, du bist in erster Linie meine Sklavin und dann erst eine Frau.Hex schrieb:Und warum soll ich dann immer mein Schürzchen anziehen wenn ich putzen und kochen muß für dich?![]()

Manchmal brauch ich das auch....immer dann wenn mich alle Menschen anekeln, was zunehmend öfter vorkommt!Baskerville schrieb:Es ist eine ontologische Notwendigkeit, dass ich alleine bleibe.![]()