nene, ich erkenn Kotflügel schon von weitem, sowas fass ich nicht an! Aber einmal, im Ferienlager, da hat ne Freundin.....*******Lord Soth schrieb:Scheinst ja Erfahrungen damit gemacht zu haben....![]()
![]()

rocknrollergirl schrieb:nene, ich erkenn Kotflügel schon von weitem, sowas fass ich nicht an! Aber einmal, im Ferienlager, da hat ne Freundin.....*******![]()
![]()
![]()

na die hat so...Lord Soth schrieb:....Sternchen gemalt?![]()
![]()
Erzähl mir mehr!![]()
rocknrollergirl schrieb:na die hat so...
*tuschel*
...im Wald nen Engel, der runtergefallen ist gefunden und aufn Grill geschmissen und gegessen und seidem ist die so voll komisch...

Na dann geh halt wieder pennen.Baskerville schrieb:Na toll, ich bin schon seit knapp 3 Stunden wach, hab immer noch keinen Kaffee und draussen scheint zu allem Übel auch noch die Sonne, das kann ja nur ein scheiß Tag werden.![]()
Das geht leider nicht, Schlafen steht erst wieder für Samstag auf meinem Terminkalender.Iscariah schrieb:Na dann geh halt wieder pennen.

ja, aber die erfordern eine ganz spezielle Erntetechnik sonst werden die ungenießbar!Lord Soth schrieb:![]()
Echt? Cool... wachsen die einfach so auf Bäumen?![]()
Und einen, der auf dem Boden liegt, sollte man ohnehin nicht grillen... 
rocknrollergirl schrieb:ja, aber die erfordern eine ganz spezielle Erntetechnik sonst werden die ungenießbar!Und einen, der auf dem Boden liegt, sollte man ohnehin nicht grillen...
![]()
Engel werden nicht zu Bürgern....Lord Soth schrieb:Ich hätte gern einen Engel-Burger! Mit extra Käse und ne Coke!![]()
![]()

rocknrollergirl schrieb:Engel werden nicht zu Bürgern....![]()
Hier haste nen Krabbenburger!![]()
Kannst aber auch nen Engelsteak mit Minzsauce haben...![]()

Oller Fischkopp!Lord Soth schrieb:Du guckst zuviel Spongebob!
Ich nehm ne Krosse-Krabbe-Pizza!![]()