Bratschlauch
W:O:A Metalmaster
Das hat ja mit der Sache an sich nix zu tunBluudy schrieb:kann es doch hier gibts keine pfenster![]()

Das hat ja mit der Sache an sich nix zu tunBluudy schrieb:kann es doch hier gibts keine pfenster![]()

auaBluudy schrieb:er hält die stichflammen aus seinem arsch für sonnenstrahlen![]()

Bluudy schrieb:hör auf chilli zu futtern![]()

Am Haken gibts nur zum mitnehmenHex schrieb:Ich möchte gerne eins......in Grau bitte....mit ohne Butter......am Haken!![]()

Hex schrieb:Ich möchte gerne eins......in Grau bitte....mit ohne Butter......am Haken!![]()
wenn es mit hacken sein sollDann bitte in Fisch!Bratschlauch schrieb:Am Haken gibts nur zum mitnehmen![]()

Grau! Nur Grau! Es darf nur ein klitzekleines bisschen weiß mit drin sein, aber mehr nicht.....und davon bitte drei.....Bluudy schrieb:wir habe es leider nur in grün pink blau und gelbwenn es mit hacken sein soll

Die drei Kreuze können sie sich sparenHex schrieb:Brauchen Sie eine Unterschrift?![]()

Tja, manche Leute stehen halt nicht auf der Sonnenseite des Lebens.Bluudy schrieb:kaffeeschlürf* also ich bin jetzt auch seit 3 stunden wach und ich sehe keie sonne![]()