Engelmacher schrieb:ich meinte auch den staubsauger, der soll mal zur dunklen seite, die ist schon ziemlich staubig
jaja
wers glaubt du wolltest den roten schopf auf der dunklen seite wissen 
Engelmacher schrieb:ich meinte auch den staubsauger, der soll mal zur dunklen seite, die ist schon ziemlich staubig
wers glaubt du wolltest den roten schopf auf der dunklen seite wissen 
und nun muss ich mich in meine neuling-gruft verziehen und werde mein werk morgen weiter führen.Bluudy schrieb:jajawers glaubt du wolltest den roten schopf auf der dunklen seite wissen
![]()
Du meinst den Newbie-Grill...Engelmacher schrieb:und nun muss ich mich in meine neuling-gruft verziehen und werde mein werk morgen weiter führen.

Was soll man erwarten, er ist eben nur ein Wookie.Engelmacher schrieb:und nun muss ich mich in meine neuling-gruft verziehen und werde mein werk morgen weiter führen.

wookies verlieren nicht gern... sie drehen dir dann den hals umBaskerville schrieb:Was soll man erwarten, er ist eben nur ein Wookie.![]()

Rotschopf schrieb:wookies verlieren nicht gern... sie drehen dir dann den hals um![]()

Wenn man die Chewbacca-Verteidigung anwendet, kann man auch nicht verlieren.Rotschopf schrieb:wookies verlieren nicht gern... sie drehen dir dann den hals um![]()

Engel sind Geflügel für Menschenfresser.Lord Soth schrieb:
Und grillt den Engel!![]()

Baskerville schrieb:Engel sind Geflügel für Menschenfresser.![]()

Ich esse keine Menschen mehr, die sind so schmutzig.Lord Soth schrieb:Als kleiner Snack zwischendurch aber trotzdem ganz brauchbar...![]()

Baskerville schrieb:Ich esse keine Menschen mehr, die sind so schmutzig.![]()
Ich glaub der hat mal nen Kotflügel erwischt...Lord Soth schrieb:Du bist Vegetarier geworden?![]()
![]()

rocknrollergirl schrieb:Ich glaub der hat mal nen Kotflügel erwischt...![]()

Sowas ist ein einschneidendes Erlebnis! Das hält einen ganz schnell davon ab nochmal Menschen zu essen...Lord Soth schrieb:

rocknrollergirl schrieb:Sowas ist ein einschneidendes Erlebnis! Das hält einen ganz schnell davon ab nochmal Menschen zu essen...![]()