jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Rotschopf schrieb:
deinen kommentar sehe ich als beweis deiner verfallenden seele an :o

meine seele regeneriert sich grade :o ich reflektiere nur grade das verhalten unanständiger frauen und was ich als mann machen würde um mich davor zu schützen :o :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Rotschopf schrieb:
das ist ein unzüchtiges verhalten :o du hast die drei K's einzuhalten :o

is es nicht :o das war dazu da, um mir meine eigenen fehler zu zeigen :p

außerdem solch ein jungspund wie du brauch mir nix über unanständig oder nicht zu erzählen :p ;) :o

die drei K's ??? :confused: kenne ich nicht ich mache nur das wa absker sagt :o

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
kann ich mir vorstellen
es muss echt grausman für einen mann sein, wenn eine frau versucht ihn zuverführen. und dann noch diese vorstellung, dass sie versuchen könnte ihr reizen einzusetzten um ihn ins bett zu bekommen .. einfach schrecklich :o
Allein bei dem Gedanken wird mir ganz Angst und Bange.:o:(

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Ich würd mich nicht trauen?:eek: was soll das denn heißen, ich scheue vor nichts zurück, aber ich will ja gar nicht.:p

du traust dich nicht :o deswegen versuchst du es zu kaschieren indem du sagst, dass es unanständig ist :p
du willst eigentlich, aber wie schon gesagt, du traust dich nicht :p

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
du traust dich nicht :o deswegen versuchst du es zu kaschieren indem du sagst, dass es unanständig ist :p
du willst eigentlich, aber wie schon gesagt, du traust dich nicht :p
:eek: Was unstellst du mir da für eine schmutzige Gesinnung??? Das ist vielleicht deine Art, meine aber sicherlich nicht.:o Ich bin rein wie frischgefallener Schnee.:D