Rotschopf schrieb:deinen kommentar sehe ich als beweis deiner verfallenden seele an![]()
meine seele regeneriert sich grade
ich reflektiere nur grade das verhalten unanständiger frauen und was ich als mann machen würde um mich davor zu schützen

Rotschopf schrieb:deinen kommentar sehe ich als beweis deiner verfallenden seele an![]()
ich reflektiere nur grade das verhalten unanständiger frauen und was ich als mann machen würde um mich davor zu schützen

das ist ein unzüchtiges verhaltenBluudy schrieb:meine seele regeneriert sich gradeich reflektiere nur grade das verhalten unanständiger frauen und was ich als mann machen würde um mich davor zu schützen
![]()
![]()
du hast die drei K's einzuhalten 
Rotschopf schrieb:das ist ein unzüchtiges verhaltendu hast die drei K's einzuhalten
![]()
das war dazu da, um mir meine eigenen fehler zu zeigen 
kenne ich nicht ich mache nur das wa absker sagt 
Allein bei dem Gedanken wird mir ganz Angst und Bange.Bluudy schrieb:kann ich mir vorstellen
es muss echt grausman für einen mann sein, wenn eine frau versucht ihn zuverführen. und dann noch diese vorstellung, dass sie versuchen könnte ihr reizen einzusetzten um ihn ins bett zu bekommen .. einfach schrecklich![]()

Baskerville schrieb:Allein bei dem Gedanken wird mir ganz Angst und Bange.![]()

Frauen sind nämlich bösä, die wollen nur schlimme Dinge mit den Männern machen.Bluudy schrieb:absolut nach zu vollzeiehn![]()
![]()

Baskerville schrieb:Frauen sind nämlich bösä, die wollen nur schlimme Dinge mit den Männern machen.![]()
die absolut keinen spass machen
*kicher*Was hab ich schon mit Spass man Hut, ich weiß nicht mal wie Spass geht.Bluudy schrieb:ganz schlimme dingedie absolut keinen spass machen
*kicher*

Baskerville schrieb:Was hab ich schon mit Spass man Hut, ich weiß nicht mal wie Spass geht.![]()
Das ist mir egal, ich bin nicht neugierig.Bluudy schrieb:deswegen is es ja auch so schlimm für dich![]()
![]()
du weißt ja nicht was du verpasst *kicher*

Baskerville schrieb:Das ist mir egal, ich bin nicht neugierig.![]()

Ich würd mich nicht trauen?Bluudy schrieb:das glaube ich dir nicht. du bist mit sicherheit total neugirig und traust dich nur nicht es auszuprobieren![]()
![]()
was soll das denn heißen, ich scheue vor nichts zurück, aber ich will ja gar nicht.
Baskerville schrieb:Ich würd mich nicht trauen?was soll das denn heißen, ich scheue vor nichts zurück, aber ich will ja gar nicht.
![]()
deswegen versuchst du es zu kaschieren indem du sagst, dass es unanständig ist 

Bluudy schrieb:du traust dich nichtdeswegen versuchst du es zu kaschieren indem du sagst, dass es unanständig ist
du willst eigentlich, aber wie schon gesagt, du traust dich nicht![]()
Was unstellst du mir da für eine schmutzige Gesinnung??? Das ist vielleicht deine Art, meine aber sicherlich nicht.
Ich bin rein wie frischgefallener Schnee.