jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Ich bin weder imaginär, noch Freund.:p

Ich bin die sehr reele Geißel der Menschheit.:o

:eek: hör auf meine illusionen zu zerstören :o
du bist ein sehr sehr böser imaginärer freund :o

reele = große ja doch dat könnte stimme :p

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Alles was du glaubst ist nur Illusion!:o

Weder böse, noch imaginär, noch Freund.:p

nein .. nein .. *weghör**ignorier*

böse, imaginär und kein freund :p
beim letzteren kann ich dir grade noch recht gebe, dass andere musst du erst beweisen :o :p

L

Lord Soth

Guest
Bluudy schrieb:
ich kann alles :o ich hab nämlioch einen brille, mit der ich auch unsichtbare sehen kann und außerdem habe ich von allen die handynummer :o :D

Du meinst 3D-Brillen, damit kann man aber nix unsichtbares sehen.... hast du etwa schon wieder diese blau-gelben Pillen genommen? Davon meint man nämlich immer, man kann alles mögliche sehen....:o:p

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Lord Soth schrieb:
Du meinst 3D-Brillen, damit kann man aber nix unsichtbares sehen.... hast du etwa schon wieder diese blau-gelben Pillen genommen? Davon meint man nämlich immer, man kann alles mögliche sehen....:o:p

ich kann doch auch dich sehen, alos is das keine 3D-Brille sonder einen "unsichtbaresehenkönnen-Brille" :o :D :p
die blau-gelben sind alle, die habe ich nicht genommen ich habe nur die schwrz-weißen und schwarz-roten genommen :D