Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 252.681
- 73.892
- 158
Du wieder.......Baskerville schrieb:Das Weibchen ist von Natur aus lustbetont und will das Männchen zur Kopulation bringen.![]()

Du wieder.......Baskerville schrieb:Das Weibchen ist von Natur aus lustbetont und will das Männchen zur Kopulation bringen.![]()

Baskerville schrieb:Ich hab nur Zitrone.

mhh diese uhrzeit.... das war sicher vox oder kabel 1Hex schrieb:Ich muss ganz schnell umschalten, da will gerade ein Mann, der will eine Frau...also...der will......*panischdenFernseherausschalt*

*biegeb*Bluudy schrieb:wischi waschi wuschi huschi tuschi guschi nuschi luschi uschi ruschi auschi duschi juschi kuschi kaschi laschi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bier![]()

Rotschopf schrieb:*biegeb*
da
basker hat mal gesagt hier wird nix getrunken
beweise 
ich such hier doch nicht den ganzen thread durchBluudy schrieb:*bierrunterkipp*
daran kann ich mich nicht erinnern.beweise
![]()
ist unmöglich bei der gewaltigen konversation zwischen dir und basker...Rotschopf schrieb:ich such hier doch nicht den ganzen thread durchist unmöglich bei der gewaltigen konversation zwischen dir und basker...

Du kannst die Wahrheit bloß nicht ertragen.Hex schrieb:Du wieder.......![]()
![]()
![]()

Umbringen?Hex schrieb:Ich muss ganz schnell umschalten, da will gerade ein Mann, der will eine Frau...also...der will......*panischdenFernseherausschalt*

Frau= böse..... wurde von einstein erwiesenBaskerville schrieb:Du kannst die Wahrheit bloß nicht ertragen.
Denn du gehörst auch zum sündigen Geschlecht.![]()

Nuuuur Zitrone, wenns dir nicht passt, dann musst du es sein lassen.Bluudy schrieb:wie jetzt nur zitrone ??
nene zitrone will ich nicht .. da könntest du versuchen mich mit reinzulegen![]()

Baskerville schrieb:Nuuuur Zitrone, wenns dir nicht passt, dann musst du es sein lassen.![]()

Dosen?Bluudy schrieb:siehste also hat er das nicht gesagt
was für gewaltige konserven ??![]()
sind doch höchsten 3-4 dosen![]()
![]()