Hex schrieb:Ja, nech....das ist schön, find ich auch....![]()
*Bluudyknuddel*![]()
*aufBaskervillezusteuermitausgebreitetenArmen*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*hexzurückknuddel*
Hex schrieb:Ja, nech....das ist schön, find ich auch....![]()
*Bluudyknuddel*![]()
*aufBaskervillezusteuermitausgebreitetenArmen*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Baskerville schrieb:Genau, Bluudy sollte sich bei mir bedanken.![]()

Baskerville schrieb:Ich finde sowieso alles, ich bin nämlich auch Detektiv.![]()

Hex schrieb:Ich suche meinen rechten grünen und meinen linken blauen Socken...![]()
der mag so gerne bunte Socken 
vlt findest du da einen linken grünen und rechten blauen socken
die ähnlich aussehen

Bluudy schrieb:da war wohl der sockengnom wieder dader mag so gerne bunte Socken
da vorne ist die sockenkiste für einzelne exemplarevlt findest du da einen linken grünen und rechten blauen socken
die ähnlich aussehen
![]()
also ich weiß das da aufjedenfall grün, gelb, blau, organge, weiß, rot, rosa, ocker und und und drinne is![]()

Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
Danke, Mäusle....*inderSockenkisterumwühl*
Hui, da wird man ja farbenblind hier, alles schön bunt....![]()
weil es ist gefährlich farbenblind zu sein. nachher gehst du noch bei rot über die ampel 
Ich bedanke mich nicht, das wäre wider meiner Natur.Bluudy schrieb:nee nee nee andersrum, du dich bei mir !![]()

Ich habe schwarze Socken und ein paar in einem fröhlich Grau.Bluudy schrieb:da war wohl der sockengnom wieder dader mag so gerne bunte Socken
da vorne ist die sockenkiste für einzelne exemplarevlt findest du da einen linken grünen und rechten blauen socken
die ähnlich aussehen
![]()
also ich weiß das da aufjedenfall grün, gelb, blau, organge, weiß, rot, rosa, ocker und und und drinne is![]()

Baskerville schrieb:Ich bedanke mich nicht, das wäre wider meiner Natur.![]()

Baskerville schrieb:Ich habe schwarze Socken und ein paar in einem fröhlich Grau.![]()

Nö, warum sollte ich, ich sehe dafür keine Bewandnis.Bluudy schrieb:auch du musst mal freundlich sein!![]()
![]()

Ich hab aber längere Haare als die meisten Frauen.Bluudy schrieb:du bist a auch nicht weiblich![]()
![]()

Baskerville schrieb:Nö, warum sollte ich, ich sehe dafür keine Bewandnis.![]()
ich hab ne ganz tolle super dolle party für dich geschmissen 
Baskerville schrieb:Ich hab aber längere Haare als die meisten Frauen.![]()
aber trotzdem biste nicht weiblich, denke ich mal