jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Der hat auch lustige Antennen, d.h. ganz lange Augenbrauen, die ihm so vor den Augen rumbaumeln.:D Und einen langen Zickenbart.:o

knuffig :D

meiner hat locken und ne doppelt geringelte rute :D
man bezeichnet ihn auch als wollmilchschwein :D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
dann muss ich net zu der ... die brauch ich nur noch einmal sehen ... ums buch abzugeben .. und dann nicht mehr
würgt die mir 6 punkte inner mündlichen rein und weißt mich erst nach der prüfung drauf hin, dass ich aufm hohlweg war ... vlt waren meine erwartungen, dass mein lehrer mir so gut wies geht hilft auch einfach zu hoch ... :confused:
Du könntest die aber dann im Sekretariat oder auf den Gängen treffen.:p
Ich hab mündliche Prüfungen schon in jeder sardistischen Weise kennengelernt, das ist nichts ungewöhnliches.;)

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Du könntest die aber dann im Sekretariat oder auf den Gängen treffen.:p
Ich hab mündliche Prüfungen schon in jeder sardistischen Weise kennengelernt, das ist nichts ungewöhnliches.;)

ic fands nur unfair, da sie vorher auch ganz anders rumgetönt hat ..
naja was sollst .. ich hab abi und das reicht :D :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Eine eierlegende Wollmilchsau?:confused:

ne eierlegen is bei ih so ne sache, der magen und darm is etwas empfindlich, dat happert manchmal ;)
und schwein, weil er doch männlich is :D

daruaf gekommen sind wa, weil er nen pelz wie n schaf hat, flecken wie ne schwarz/weiße kuh und der doppelt geringelte schwanz wie n schwein ;)

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Rotschopf schrieb:
ich bin gerade dabei den ablauf der mitose und meiose zu lernen :o sehr interessant. aber nichts im gegensatz zu dem paarungsverhalten der riesenohrloppengiraffen :o

mitose und meiose ist total einfach :D
in der klausur hatte ich 13 punkte

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
ne eierlegen is bei ih so ne sache, der magen und darm is etwas empfindlich, dat happert manchmal ;)
und schwein, weil er doch männlich is :D

daruaf gekommen sind wa, weil er nen pelz wie n schaf hat, flecken wie ne schwarz/weiße kuh und der doppelt geringelte schwanz wie n schwein ;)
Da würd ich mir aber vorsichtshalber den Stammbaum angucken, wer weiß was da alles mit drinsteckt.:D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Sei immer auf das Schlimmmste vorbereitet, denn es wird auch immer alles schlimmer.:o

ich werde ab heute zur pessimistin :o

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden deine neue Rolle als Pessimistin einnehmen.

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Bluudy schrieb:
mitose und meiose ist total einfach :D
in der klausur hatte ich 13 punkte
bla bla bla 13 punkte... das heißt du warst viel älter als du das behandelt hast und damit weiser :o ich hingegen muss das thema jetzt machen und das bedeutet einen größeren arbeitsaufwand :o

vererbung ist auch noch mit drinn das geht aber

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Da würd ich mir aber vorsichtshalber den Stammbaum angucken, wer weiß was da alles mit drinsteckt.:D

wenn der einen hätte ;) bzw. wenn wir den hätten würde ich es sofaort machen.
die papiere behält ein tierheim ein, wenn der da abgegeben wird und neue besitzer bekommt

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Rotschopf schrieb:
bla bla bla 13 punkte... das heißt du warst viel älter als du das behandelt hast und damit weiser :o ich hingegen muss das thema jetzt machen und das bedeutet einen größeren arbeitsaufwand :o

vererbung ist auch noch mit drinn das geht aber

ich war inner 12. also 18
wenn ich normal ohne backen bleiben durch gekommen wäre, wäre ich da 17 gewesen ;)

vererbung, meiose, mitose, stammbaum, etc. is einfach
das schwierigere kommt noch :)