jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
*durchdenthreadrenn**nichtzuruhekommt**dieganzezeitschimpf*
diese ... warum bloß ...

*saufengeht*

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Rotschopf schrieb:
wir werden in englisch eine tolle lektüre lesen.... The Hound of Baskerville

wollte ich nur mal anmerken :o
Mein Hund ist eine Sie, ca. 45cm gross, schwarzes, kurzes Fell mit leichtem Grau- bzw. Weißstich, kurze Schlappohren. Ein reinrassiger Schnocker!:D

Damit weißt du alles und musst das Buch nicht mehr lesen.:o

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Mein Hund ist eine Sie, ca. 45cm gross, schwarzes, kurzes Fell mit leichtem Grau- bzw. Weißstich, kurze Schlappohren. Ein reinrassiger Schnocker!:D

Damit weißt du alles und musst das Buch nicht mehr lesen.:o

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Sag das nicht so voreilig, das hab ich damals auch gedacht, bis ich die ganzen beglaubigten Kopien meines Abiturzeugnisses brauchte und nochmals zur Schule hin musste.;)

dann muss ich net zu der ... die brauch ich nur noch einmal sehen ... ums buch abzugeben .. und dann nicht mehr
würgt die mir 6 punkte inner mündlichen rein und weißt mich erst nach der prüfung drauf hin, dass ich aufm hohlweg war ... vlt waren meine erwartungen, dass mein lehrer mir so gut wies geht hilft auch einfach zu hoch ... :confused: