Baskerville
W:O:A Metalgod
Madre de Dios! Es ist El Pollo Diablo!Lord Soth schrieb:Wir sind hier doch nicht bei der Spuckmeisterschaft!![]()

Madre de Dios! Es ist El Pollo Diablo!Lord Soth schrieb:Wir sind hier doch nicht bei der Spuckmeisterschaft!![]()

Ich verspüre Animositäten, wen soll ich liquidieren?Bluudy schrieb:*durchdenthreadrenn**nichtzuruhekommt**dieganzezeitschimpf*
diese ... warum bloß ...
*saufengeht*

Mein Hund ist eine Sie, ca. 45cm gross, schwarzes, kurzes Fell mit leichtem Grau- bzw. Weißstich, kurze Schlappohren. Ein reinrassiger Schnocker!Rotschopf schrieb:wir werden in englisch eine tolle lektüre lesen.... The Hound of Baskerville
wollte ich nur mal anmerken![]()

Baskerville schrieb:Ich verspüre Animositäten, wen soll ich liquidieren?![]()

Bluudy schrieb:eine dame, die meine lehrerin is
EDIT: WAR NICHT IS![]()
![]()
Du hast sie schon getötet?
Baskerville schrieb:Mein Hund ist eine Sie, ca. 45cm gross, schwarzes, kurzes Fell mit leichtem Grau- bzw. Weißstich, kurze Schlappohren. Ein reinrassiger Schnocker!
Damit weißt du alles und musst das Buch nicht mehr lesen.![]()

Baskerville schrieb:Du hast sie schon getötet?
![]()
ich bin abitur
ich muss die nie wieder sehen 
Mein Hund!!!!*Zeigefingerhebt*Bluudy schrieb:süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss![]()

Sag das nicht so voreilig, das hab ich damals auch gedacht, bis ich die ganzen beglaubigten Kopien meines Abiturzeugnisses brauchte und nochmals zur Schule hin musste.Bluudy schrieb:neeich bin abitur
ich muss die nie wieder sehen
![]()

Baskerville schrieb:Mein Hund!!!!*Zeigefingerhebt*![]()

Der hat auch lustige Antennen, d.h. ganz lange Augenbrauen, die ihm so vor den Augen rumbaumeln.Bluudy schrieb:will den ja garn net, hab ja einen![]()
der is trotzdem total putzig![]()
Und einen langen Zickenbart.
Baskerville schrieb:Sag das nicht so voreilig, das hab ich damals auch gedacht, bis ich die ganzen beglaubigten Kopien meines Abiturzeugnisses brauchte und nochmals zur Schule hin musste.![]()