Baskerville schrieb:Der hat auch lustige Antennen, d.h. ganz lange Augenbrauen, die ihm so vor den Augen rumbaumeln.Und einen langen Zickenbart.
![]()
knuffig

meiner hat locken und ne doppelt geringelte rute

man bezeichnet ihn auch als wollmilchschwein

Baskerville schrieb:Der hat auch lustige Antennen, d.h. ganz lange Augenbrauen, die ihm so vor den Augen rumbaumeln.Und einen langen Zickenbart.
![]()

Du könntest die aber dann im Sekretariat oder auf den Gängen treffen.Bluudy schrieb:dann muss ich net zu der ... die brauch ich nur noch einmal sehen ... ums buch abzugeben .. und dann nicht mehr
würgt die mir 6 punkte inner mündlichen rein und weißt mich erst nach der prüfung drauf hin, dass ich aufm hohlweg war ... vlt waren meine erwartungen, dass mein lehrer mir so gut wies geht hilft auch einfach zu hoch ...![]()

Baskerville schrieb:Du könntest die aber dann im Sekretariat oder auf den Gängen treffen.
Ich hab mündliche Prüfungen schon in jeder sardistischen Weise kennengelernt, das ist nichts ungewöhnliches.![]()

Eine eierlegende Wollmilchsau?Bluudy schrieb:knuffig
meiner hat locken und ne doppelt geringelte rute
man bezeichnet ihn auch als wollmilchschwein![]()

sehr interessant. aber nichts im gegensatz zu dem paarungsverhalten der riesenohrloppengiraffen 
Baskerville schrieb:Eine eierlegende Wollmilchsau?![]()

Sei immer auf das Schlimmmste vorbereitet, denn es wird auch immer alles schlimmer.Bluudy schrieb:ic fands nur unfair, da sie vorher auch ganz anders rumgetönt hat ..
naja was sollst .. ich hab abi und das reicht![]()
![]()

Rotschopf schrieb:ich bin gerade dabei den ablauf der mitose und meiose zu lernensehr interessant. aber nichts im gegensatz zu dem paarungsverhalten der riesenohrloppengiraffen
![]()

Da würd ich mir aber vorsichtshalber den Stammbaum angucken, wer weiß was da alles mit drinsteckt.Bluudy schrieb:ne eierlegen is bei ih so ne sache, der magen und darm is etwas empfindlich, dat happert manchmal
und schwein, weil er doch männlich is![]()
daruaf gekommen sind wa, weil er nen pelz wie n schaf hat, flecken wie ne schwarz/weiße kuh und der doppelt geringelte schwanz wie n schwein![]()

Baskerville schrieb:Sei immer auf das Schlimmmste vorbereitet, denn es wird auch immer alles schlimmer.![]()

bla bla bla 13 punkte... das heißt du warst viel älter als du das behandelt hast und damit weiserBluudy schrieb:mitose und meiose ist total einfach
in der klausur hatte ich 13 punkte
ich hingegen muss das thema jetzt machen und das bedeutet einen größeren arbeitsaufwand 
Ich bin kein Pessimist, ich hab nur Erfahrung, aber das ist so ziemlich dasselbe.Bluudy schrieb:ich werde ab heute zur pessimistin
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden deine neue Rolle als Pessimistin einnehmen.

Baskerville schrieb:Da würd ich mir aber vorsichtshalber den Stammbaum angucken, wer weiß was da alles mit drinsteckt.![]()
bzw. wenn wir den hätten würde ich es sofaort machen.Dann musst ihr einen Gen-Test machen oder eine Kräuterhexe befragen, frag doch mal Hex.Bluudy schrieb:wenn der einen hättebzw. wenn wir den hätten würde ich es sofaort machen.
die papiere behält ein tierheim ein, wenn der da abgegeben wird und neue besitzer bekommt

Rotschopf schrieb:bla bla bla 13 punkte... das heißt du warst viel älter als du das behandelt hast und damit weiserich hingegen muss das thema jetzt machen und das bedeutet einen größeren arbeitsaufwand
vererbung ist auch noch mit drinn das geht aber