Rotschopf
W:O:A Metalmaster
die bauen dämme mit denen sie die flüsse verstopfenBaskerville schrieb:Die bauen keinen Damm, die verstopfen die Flüsse!![]()

die bauen dämme mit denen sie die flüsse verstopfenBaskerville schrieb:Die bauen keinen Damm, die verstopfen die Flüsse!![]()

Nein, die stellen sogar Zahnpasta her....Jawoll!!! Mit Kräutern drin!!!Baskerville schrieb:Die bauen keinen Damm, die verstopfen die Flüsse!![]()

Hex schrieb:Wo hast du denn solchen Käse her?![]()
Du sollst nich immer solche Schweinereien in deinem Kopp haben. Das ist unanständig. Man tut nich Weibchen und Männchen zusammen in einen Käfig sperren...![]()
![]()

die hatte ich!!!!!!Hex schrieb:Nein, die stellen sogar Zahnpasta her....Jawoll!!! Mit Kräutern drin!!!![]()
![]()
![]()
![]()
die anderen waren mir immer zu scharf 
Ich will aber den Schabrackentapir sehen.Hex schrieb:Schwachsinn und das weißt du auch!![]()
Laßt mich jetz mit eurem blöden Zoo in Ruhe....![]()
Sagt mir lieber wie weit man gehen muss um einen Rundgang um die Transzendental zu machen?![]()

Den Meister Biber hab ich gefressen!Hex schrieb:Nein, die stellen sogar Zahnpasta her....Jawoll!!! Mit Kräutern drin!!!![]()
![]()
![]()
![]()

Die armen Pandas sind mittlerweile vom Aussterben bedroht wegen den bescheuerten doofen Menschen...Rotschopf schrieb:und wo kommen dann die pandababys her??
neu ausm jungle geklaut?![]()
![]()
Ich sach doch Menschen sind bescheuert...Baskerville schrieb:Ich will aber den Schabrackentapir sehen.
Ausserdem werden Menschen auch eingepfercht um von anderen begafft zu werden und da beschwert sich auch keiner, nein, das bringt man auch noch ins Fernsehen.![]()

Hex schrieb:Die armen Pandas sind mittlerweile vom Aussterben bedroht wegen den bescheuerten doofen Menschen...![]()
Da können sie züchten wie sie wollen, es gibt in absehbarer Zeit keine mehr.
Guck mal da!
Nur als Info...
Ja, des war ein kleiner Klugscheißer, ne?Baskerville schrieb:Den Meister Biber hab ich gefressen!
Der war mir immer zu arrogant und eingebildet.![]()

Anders gehts ja nunmal schlecht, denn seit wann haben Tiere einen freien Willen?Hex schrieb:Ich sach doch Menschen sind bescheuert...![]()
der Unterschied besteht in "Freiwillig"!![]()

Ohhh, er kennt sich ja so toll mit Zahnpflege aus und muss jeden nichts Schlimmes ahnenden Kanufahrer vollsülzen.Hex schrieb:Ja, des war ein kleiner Klugscheißer, ne?![]()
Bei den Bibern ist er auch nicht so wirklich angesehen, weil er sich zum Fernsehstar gemausert hat und die Biber wollen eher ihre Ruhe haben vor dem ganzen Medienrummel.![]()
Blödes Vieh!

Wenn die nur alle zwei bis drei Jahre schwanger werden die Pandadamen, dann wird es nur bisschen rausgezögert, aber aussterben werden sie...Rotschopf schrieb:aber wenn wir sie züchten gibts sie noch ein wenig länger

Ich hol gleich meine Machete!Baskerville schrieb:Anders gehts ja nunmal schlecht, denn seit wann haben Tiere einen freien Willen?![]()

was ekeliges aufs nutellabrot streuenHex schrieb:Wenn die nur alle zwei bis drei Jahre schwanger werden die Pandadamen, dann wird es nur bisschen rausgezögert, aber aussterben werden sie...![]()
Kein Grund für mich in einen Zoo zu gehen!
Und jetz mal Themawechsel hier...im Jaja Thread wird nich diskutiert. Hier hat der Spaß ein Ende!![]()
Wir sollten uns lieber überlegen wie man sechs Tage vor einem Nutellabrot sitzen kann ohne es zu essen...![]()
![]()
![]()
![]()