jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Schwachsinn und das weißt du auch! :o

Laßt mich jetz mit eurem blöden Zoo in Ruhe.... :o

Sagt mir lieber wie weit man gehen muss um einen Rundgang um die Transzendental zu machen? :confused:
Ich will aber den Schabrackentapir sehen.:(

Ausserdem werden Menschen auch eingepfercht um von anderen begafft zu werden und da beschwert sich auch keiner, nein, das bringt man auch noch ins Fernsehen.:o

Hex

4 März 2004
252.653
73.849
158
Rotschopf schrieb:
und wo kommen dann die pandababys her??

neu ausm jungle geklaut? :o :p
Die armen Pandas sind mittlerweile vom Aussterben bedroht wegen den bescheuerten doofen Menschen... :(
Da können sie züchten wie sie wollen, es gibt in absehbarer Zeit keine mehr.
Guck mal da!
Nur als Info...

Hex

4 März 2004
252.653
73.849
158
Baskerville schrieb:
Ich will aber den Schabrackentapir sehen.:(

Ausserdem werden Menschen auch eingepfercht um von anderen begafft zu werden und da beschwert sich auch keiner, nein, das bringt man auch noch ins Fernsehen.:o
Ich sach doch Menschen sind bescheuert... :o

der Unterschied besteht in "Freiwillig"! :o

Hex

4 März 2004
252.653
73.849
158
Baskerville schrieb:
Den Meister Biber hab ich gefressen!:mad:

Der war mir immer zu arrogant und eingebildet.:o
Ja, des war ein kleiner Klugscheißer, ne? :D

Bei den Bibern ist er auch nicht so wirklich angesehen, weil er sich zum Fernsehstar gemausert hat und die Biber wollen eher ihre Ruhe haben vor dem ganzen Medienrummel. :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Ja, des war ein kleiner Klugscheißer, ne? :D

Bei den Bibern ist er auch nicht so wirklich angesehen, weil er sich zum Fernsehstar gemausert hat und die Biber wollen eher ihre Ruhe haben vor dem ganzen Medienrummel. :o
Ohhh, er kennt sich ja so toll mit Zahnpflege aus und muss jeden nichts Schlimmes ahnenden Kanufahrer vollsülzen.:rolleyes: Blödes Vieh!:mad:

Die ganzen anderen Biber können mir auch gestohlen bleiben.:o

:p

Hex

4 März 2004
252.653
73.849
158
Rotschopf schrieb:
aber wenn wir sie züchten gibts sie noch ein wenig länger
Wenn die nur alle zwei bis drei Jahre schwanger werden die Pandadamen, dann wird es nur bisschen rausgezögert, aber aussterben werden sie... :o
Kein Grund für mich in einen Zoo zu gehen!

Und jetz mal Themawechsel hier...im Jaja Thread wird nich diskutiert. Hier hat der Spaß ein Ende! :D
Wir sollten uns lieber überlegen wie man sechs Tage vor einem Nutellabrot sitzen kann ohne es zu essen... :o

:D :D :D

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Hex schrieb:
Wenn die nur alle zwei bis drei Jahre schwanger werden die Pandadamen, dann wird es nur bisschen rausgezögert, aber aussterben werden sie... :o
Kein Grund für mich in einen Zoo zu gehen!

Und jetz mal Themawechsel hier...im Jaja Thread wird nich diskutiert. Hier hat der Spaß ein Ende! :D
Wir sollten uns lieber überlegen wie man sechs Tage vor einem Nutellabrot sitzen kann ohne es zu essen... :o

:D :D :D
was ekeliges aufs nutellabrot streuen :o