Rotschopf
W:O:A Metalmaster
*schlotter*Baskerville schrieb:Kann ich sehr wohl
Da gefriert dir das Blut in den Adern!![]()

*schlotter*Baskerville schrieb:Kann ich sehr wohl
Da gefriert dir das Blut in den Adern!![]()

Nein, ich geh nicht in Zoo´s....Baskerville schrieb:Aber der Zoo ist toll!
Und alleine kann ich da nicht hin.![]()
Soeben hat mich ein Notruf erreicht....ich muß zur Biberkonferenz!
Das kann ich in der Tat beides!Hex schrieb:Nein, ich geh nicht in Zoo´s....![]()
Da kannst du dich auf den Kopf stellen und mit den Ohren wackeln...![]()
![]()
![]()
*verschwind*

zoo ist tollHex schrieb:Nein, ich geh nicht in Zoo´s....![]()
Da kannst du dich auf den Kopf stellen und mit den Ohren wackeln...![]()
![]()
![]()
*verschwind*

Baskerville schrieb:Wer geht mit mir hier in den Zoo???
http://www.tiergarten-heidelberg.de/
Folgende Tiere muss ich unbedingt sehen!
Riesenkänguruh
Totenkopfäffcheneek:*zittert*)
Weißgesichtsseidenaffe
Löwenäffchen
Bärenmakak
Gürtelvari (Der ist sehr, sehr selten!)
Stachelschwein
Fennek (Der hat so tolle Ohren)
Kleiner Panda
Waschbär
Erdmännchen (Sehr wichtig!)
Mähnenrobbe
Schabrackentapir (Juhu!!)
Trampeltier (Obwohl, die kann ich hier ja auch sehen.)
Und den indischen Mungo
Alleine trau ich mich da nicht hin, ich hab Angst, dass die Tiere mich zwicken oder dass die kleinen Kinder mich ärgern.![]()
Endlich mal jemand, der die reichen Gaben der Natur zu schätzen weiß.Bluudy schrieb:ICH KOMME MIT *rumhüpf* jaaaaaaaaaaaaaaa in den zoo *freu*

Baskerville schrieb:Das kann ich in der Tat beides!
Das ist gelogen, es gibt gar keine Biberkonferenz, du willst nur schmutzige, verbotene Sachen machen! Ich habe dich durchschaut!![]()

Rotschopf schrieb:zoo ist toll
wer da nicht hinwill ist komisch![]()
da kommt das kind in einem wieder durch![]()
![]()

aber viele tiere würden aussterben wenn man sie in zoos nicht züchten würdeHex schrieb:Nein, im Zoo leben die armen Tiere um angeglotzt zu werden und in viel zu engen Gehegen und nicht in ihrer natürlichen Umgebung...![]()
Ich möcht dich mal sehen, eingesperrt dein Leben lang und jeden Tag angegafft zu werden von irgendwelchen doofen Leuten.![]()
So! Ich finde sowas is Tierquälerei!
Und Kinder gehören schon dreimal nich in den Zoo...![]()
![]()

Da will ich auch gar nicht hin, Biber sind nämlich blöd!Hex schrieb:Pfffff.......![]()
Dohoch, die gibt es!![]()
In der Hohen Feste findet die statt. Da würdest du niemals reingelassen werden, da....![]()
![]()

Biber sind tollBaskerville schrieb:Da will ich auch gar nicht hin, Biber sind nämlich blöd!
![]()
nenn mir sonst noch tiere die so große dinge bauen können wie nen damm 

In freier Wildbahn werden die Tiere gefressen, erschossen und gehäutet, im Zoo sind sie in Sicherheit.Hex schrieb:Nein, im Zoo leben die armen Tiere um angeglotzt zu werden und in viel zu engen Gehegen und nicht in ihrer natürlichen Umgebung...![]()
Ich möcht dich mal sehen, eingesperrt dein Leben lang und jeden Tag angegafft zu werden von irgendwelchen doofen Leuten.![]()
So! Ich finde sowas is Tierquälerei!
Und Kinder gehören schon dreimal nich in den Zoo...![]()
![]()

Rotschopf schrieb:aber viele tiere würden aussterben wenn man sie in zoos nicht züchten würde
außerdem sind zoo's jawohl artgerecht
da haben die tiere es ja besser als in jungle oder so
jaaawooohl
EDIT: wenn ich von aussterben bedroht wäre und man mir ganz viele weibchen ins gehege geben würd damit ich aufopfernd gegen das aussterben meiner rasse kämpfen könnt fänd ich das toll![]()

Die bauen keinen Damm, die verstopfen die Flüsse!Rotschopf schrieb:Biber sind tollnenn mir sonst noch tiere die so große dinge bauen können wie nen damm
![]()

Schwachsinn und das weißt du auch!Baskerville schrieb:In freier Wildbahn werden die Tiere gefressen, erschossen und gehäutet, im Zoo sind sie in Sicherheit.
Und ich habe alle Tiere dort gefragt, ob sie gerne da sind und sie haben mir das alle bestätigt, bis auf der Mungo, aber der wollte mich nur foppen.![]()