Baskerville schrieb:Mein Herz ist aus Eis, meine Muskeln aus Stahl und mein Gehirn weit jenseits aller Körperlichkeit.
Wie sollte ich denn bitte träumen, dazu müsste ich erstmal schlafen können.![]()
das macht das bier
ich meine die weizen 
Baskerville schrieb:Mein Herz ist aus Eis, meine Muskeln aus Stahl und mein Gehirn weit jenseits aller Körperlichkeit.
Wie sollte ich denn bitte träumen, dazu müsste ich erstmal schlafen können.![]()
ich meine die weizen 
Pffffffffffffffffff! Was verstehn Frauen schon von Bier, von Weizen ganz zu schweigen.Bluudy schrieb:das macht das bierich meine die weizen
![]()

Stimmt! Das haben wir hier zuerst gesagt....Baskerville schrieb:Ist dir aufgefallen, dass sie uns das hier im Forum auch geklaut haben? Sie färben es nur noch in eine andere Farbe ein.
Erst das Grün und dann noch das.![]()

Baskerville schrieb:Und danach möchte ich einen flotten Samba aufs Packett legen.![]()
In was für einer schrecklichen Welt leben wir bloß, in der man sich sogar seiner Worte nicht sicher sein kann.Hex schrieb:Stimmt! Das haben wir hier zuerst gesagt....![]()
Wir müssen ein Patent auf unsere Jaja Sprache anmelden....![]()
![]()
![]()
![]()

Ja, ich habe das Fieber.... das TANZFIEBER!!!!!Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
Baske, hast du Fieber? Is dir nich gut?

Niemals!Baskerville schrieb:Ungesund für mich bist du allemale!
Aber pass bloß auf, bald vermöbelt dich Hex nach Strich und Faden!![]()

Das ist aber unfair, mir tust du ja auch andauernd schlimme Dinge an.Hex schrieb:Niemals!![]()
das hättest du wohl gerne....meiner Bluudy tu ich nichts...![]()
![]()

kannst du dochg gar nicht .oBaskerville schrieb:Ja, ich habe das Fieber.... das TANZFIEBER!!!!!![]()

Pah! Man nennt mich nicht umsonst den Eintänzer aus der Fischbratküche!Rotschopf schrieb:kannst du dochg gar nicht .o![]()

Hör auf, ich krieg Angst....Baskerville schrieb:In was für einer schrecklichen Welt leben wir bloß, in der man sich sogar seiner Worte nicht sicher sein kann.![]()

BUHHHH!!!!Hex schrieb:Hör auf, ich krieg Angst....![]()
![]()

sonstige auszeichnungen?Baskerville schrieb:Pah! Man nennt mich nicht umsonst den Eintänzer aus der Fischbratküche!![]()

Ist doch gar nich wahr....Baskerville schrieb:Das ist aber unfair, mir tust du ja auch andauernd schlimme Dinge an.![]()
Ich ärger dich manchmal nur bisschen, aber du weißt doch wie unterwürfig ich bin....

Du pist Pöse!!!Baskerville schrieb:BUHHHH!!!!
Muhahahahahahaha!!!![]()