Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 252.652
- 73.842
- 158
Baskerville schrieb:Gehts da um Magier mit grossen "Zauberstöcken" die holde Burgfräulein damit beglücken?![]()
Schweinskram!!!!

Baskerville schrieb:Gehts da um Magier mit grossen "Zauberstöcken" die holde Burgfräulein damit beglücken?![]()

Aha, Druiden, die sich dann zu einer lasziven Frühlingszeremonie treffen, bei der leichtbekleidete Waldfeen extatisch um einen Baum tanzen und dann legen alle so richtig los?Bluudy schrieb:das klingt unanständig
nein es geht um druiden magie![]()
ich kann damit riesige steine bewegenund ganz viele andere sachen machen
am besten is das kapitiel menschen in tiere verwandeln![]()

Ist dir aufgefallen, dass sie uns das hier im Forum auch geklaut haben? Sie färben es nur noch in eine andere Farbe ein.Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
Schweinskram!!!!![]()

Baskerville schrieb:Aha, Druiden, die sich dann zu einer lasziven Frühlingszeremonie treffen, bei der leichtbekleidete Waldfeen extatisch um einen Baum tanzen und dann legen alle so richtig los?![]()

Ich trink kein Bier, sondern Weizen, das ist ein signifikanter Unterschied.Bluudy schrieb:SCHWEINSKRAM !!!
sowas mache ich nicht![]()
dir bekommt dein bier nicht![]()

Baskerville schrieb:Ich trink kein Bier, sondern Weizen, das ist ein signifikanter Unterschied.![]()

Nö, ich weiß nicht wovon du redest.Bluudy schrieb:stimmt letzters macht männer .. du weißt schon ... also .. nech .. du weißt was ich meine![]()

Baskerville schrieb:Nö, ich weiß nicht wovon du redest.
Erklär es mir!![]()

Ich kann dir nicht ganz folgen, willst du damit sagen, dass ich aufgrund des Weizens Lust hätte auf ausgedehte Spaziergänge am Strand beim Sonnenuntergang?Bluudy schrieb:nun ja .. also .. *hust* weizen verursacht bei männern, dass sie schweinskramsachen schreiben/reden (sowie du)
und das kommt daher das die männer er ... ich kann es nicht ausprechen .. es ist zu unanständig![]()

Baskerville schrieb:Ich kann dir nicht ganz folgen, willst du damit sagen, dass ich aufgrund des Weizens Lust hätte auf ausgedehte Spaziergänge am Strand beim Sonnenuntergang?![]()
obwohl es bei dir eher spaziergänge bei regen im dunklem wald wären 
Nein, ich würde jetzt lieber in die Karibik fliegen und mich am Strand sonnen.Bluudy schrieb:ähm jaobwohl es bei dir eher spaziergänge bei regen im dunklem wald wären
![]()

Baskerville schrieb:Nein, ich würde jetzt lieber in die Karibik fliegen und mich am Strand sonnen.![]()
das weizen war wohl schlechtUnd danach möchte ich einen flotten Samba aufs Packett legen.Bluudy schrieb:du hast fieberdas weizen war wohl schlecht

Baskerville schrieb:Und danach möchte ich einen flotten Samba aufs Packett legen.![]()

das kann nicht schlecht seinBluudy schrieb:du hast fieberdas weizen war wohl schlecht