Sowas besitze ich nicht.Bluudy schrieb:den schwarzen lackmini mit dem schwarzen netztop und dem tollen spitzenbh![]()

Ich hab nichts gesehen.Bluudy schrieb:BASKER ... was ist das ?? is das ein neuer ?? der hat kein bier .. was macht der hier ohne bier ??

Baskerville schrieb:Sowas besitze ich nicht.
Oder wolltest du das anziehen?![]()

Willst du damit sagen, dass du solch unzüchtige Gewandung besitzt!!!:ee:Bluudy schrieb:och ähm weißt du ... ich kann da ja nicht hin![]()
ich kann dir die klamotten gernen leihen![]()
Baskerville schrieb:Willst du damit sagen, dass du solch unzüchtige Gewandung besitzt!!!:ee:
die verdecken alles was verdeckt werden muss 
Aha, und was ist das, was alles verdeckt werden muss?Bluudy schrieb:die sind nicht unzüchtig .. überhaupt nichtdie verdecken alles was verdeckt werden muss
![]()

Baskerville schrieb:Aha, und was ist das, was alles verdeckt werden muss?![]()

Alles muss verdeckt werden!Bluudy schrieb:alles unzüchtig .. du weißt schon .. also ähm .. die brust und der po und naja du weißt schon![]()

nur draußenBaskerville schrieb:Alles muss verdeckt werden!
Trägst du eigentlich einen Schleier?![]()

Baskerville schrieb:Braves Mädchen!*frolicreicht*![]()

Du gewöhnst dich schon an die Dinger!Bluudy schrieb:*frolicausspuck* ich mag die dinger immer noch nicht![]()
ist es eigentlich unzüchtig, wenn ich zu dem schleier eine hautenge lederhose trage und ein tiefausgechnittenes top ?![]()
![]()

Baskerville schrieb:Du gewöhnst dich schon an die Dinger!
Kommt drauf an, wie lang der Schleier ist.
Bis zu den Knöcheln müsste er da schon sein.![]()
hab leider keinen längeren 
Nein, das geht so nicht, nicht zu verantworten!Bluudy schrieb:ne so bi zu den schulternhab leider keinen längeren
![]()