Baskerville
W:O:A Metalgod
Da hab ich keine Zeit für sowas.Bluudy schrieb:könnte sein. wir können es ja mal testen, so nachm wacken oder so![]()

Da hab ich keine Zeit für sowas.Bluudy schrieb:könnte sein. wir können es ja mal testen, so nachm wacken oder so![]()

Baskerville schrieb:Da hab ich keine Zeit für sowas.![]()

Ich bin nun mal eine wichtige Persönlichkeit, für kindische Spinnereien hab ich da keine Zeit.Bluudy schrieb:das du auch nie zeit hast![]()

Baskerville schrieb:Ich bin nun mal eine wichtige Persönlichkeit, für kindische Spinnereien hab ich da keine Zeit.![]()

Spinnereien! Du Spinne!Bluudy schrieb:kindische spielerein ???![]()
höchst wissenscahftliche Tests![]()

Baskerville schrieb:Spinnereien! Du Spinne!
Das hat mit Wissenschaft nichts zu tun!![]()
immer diese freudschen fehlleistungen

Ich hab mal eine Spinne gesehen... so groß!!!*Armeganzweitauseinanderstreckt*Bluudy schrieb:ach spinnereinimmer diese freudschen fehlleistungen
![]()
ich bin keine spinne *wah* ich könnte nie eine sein *schüttel*
alles wissenschaftlich alles![]()

Baskerville schrieb:Ich hab mal eine Spinne gesehen... so groß!!!*Armeganzweitauseinanderstreckt*
Die Beine gar nicht mitgerechnet!
Pseudowissenschaft!![]()

Alles Blödsinn, ihr macht mir viel zu viel Blödsinn! Hört auf Blödsinn zu machen!Bluudy schrieb:*schüttel*
ekelhaft
nene YduulBeeFWissenschaft![]()

Baskerville schrieb:Alles Blödsinn, ihr macht mir viel zu viel Blödsinn! Hört auf Blödsinn zu machen!![]()

Baskerville schrieb:JUHUUU!!!!!!!
Ich hab gerade gesehen, dass nächsten Monat Potentia Animi und Knorkator hier in HD sind!!!!![]()
*neid*Baskerville schrieb:Hach, was zieh ich nur an?![]()