Baskerville schrieb:Nein, das geht so nicht, nicht zu verantworten!![]()
okay dann kauf ich mir einen neuen schleier

Baskerville schrieb:Nein, das geht so nicht, nicht zu verantworten!![]()

Oder du stülpst dir einfach einen Kartoffelsack über, ist modisch der letzte Schrei!Bluudy schrieb:okay dann kauf ich mir einen neuen schleier![]()

*schnellstenszumnächstenHausfährt*Baskerville schrieb:Oh-Oh! Oh-Oh!
*mitderHandgegendenKopfschlägt*

Genau, so ist das! Ich bin nämlich krank!Hex schrieb:*schnellstenszumnächstenHausfährt*
Bitte lassen Sie uns rein...oder Sie erleben wie dieser Mann hier auf ihrer Terasse einen Anfall kriegt!![]()

Baskerville schrieb:Genau, so ist das! Ich bin nämlich krank!
Ich bin artistisch.![]()

Baskerville schrieb:Oder du stülpst dir einfach einen Kartoffelsack über, ist modisch der letzte Schrei!![]()
ich nem nen gelbensack 

Aber.... aber ein Gelber Sack ist durch.... ähhh ... da kann man doch durchgucken!Bluudy schrieb:einen kartoffelsack .. och nö, die sind immer so sandigich nem nen gelbensack
![]()

Baskerville schrieb:Aber.... aber ein Gelber Sack ist durch.... ähhh ... da kann man doch durchgucken!![]()

Darf ich nochmal daran erinnern, dass es hier eigentlich darum geht, was ich anziehen soll.Bluudy schrieb:deswegen ja
oder wieder der kurze schleier und die anderen sachen![]()

Baskerville schrieb:Darf ich nochmal daran erinnern, dass es hier eigentlich darum geht, was ich anziehen soll.![]()

Ich will kein Leder anziehen.Bluudy schrieb:ja ich erinnere mich, wior waren bei dir beim lackminni hängen geblieben
obwohl .. die lederhose würde auch gehen und dazu n "nettes" shirt![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ich will kein Leder anziehen.
Ich esse Tiere nur, trage sie aber nicht.![]()

oder einem kilt 
Ich habe keine Lust mich länger darüber zu unterhalten, du lässt auch den erforderlichen Ernst vermissen.Bluudy schrieb:dabei schaut dat doch gut aus
hmm wie wäre es mit einer jeans ?oder einem kilt
![]()
.pBaskerville schrieb:Ich habe keine Lust mich länger darüber zu unterhalten, du lässt auch den erforderlichen Ernst vermissen..p