L
Lord Soth
Guest
black widow schrieb:du ahst auch zu viel langeweile oder??
Nö! Nur viel Fantasie!

black widow schrieb:du ahst auch zu viel langeweile oder??

das ist doch fast das gleicheLord Soth schrieb:Nö! Nur viel Fantasie!![]()

wenn mir langweilig ist, dann phantasier ich rum und dann kommt manchmal sowas dabei raus:Lord Soth schrieb:
Der Kampf
Warum? Warum muss so was ausgerechnet immer mir passieren? Warum ausgerechnet dann, wenn es mir gar nicht in den Kram passt?
Mir brummt der Kopf. Ihr war schwindlig. Gestern waren nur noch schemenhafte Umrisse. Hab ich geträumt? War es Wirklichkeit?
Sie musste sich stark anstrengen, um sich an gestern zu erinnern.
Eigentlich wollte ich doch nur einen Geburtstag feiern. Doch dass es so ausufert, hatte sie nicht gedacht. Ich stehe auf. Ich will mich im Spiegel sehen. Sie befühlte ihr Gesicht, drehte sich um, sah in den Spiegel und schrie auf.
Es war als wäre es gerade erst passiert. Meine Gedanken überschlagen sich, wie konnte es passieren?
Er wirkte immer so göttlich, so erhaben, als stünde er über einem, wäre der Situation überlegen.
Und dann das: Sie hatte ihren Freund mit diesem Kerl betrogen.
Ich kann es nicht verstehen. Es wirkt immer noch wie ein Traum, obwohl sie wach war und alles Wirklichkeit war.
Wir saßen am Tisch. Vor uns standen Bierflaschen. Volle. Leere. Halb volle. Kaputte. Heile. Zu. Oder offen.
Plötzlich standen wir auf, um eine Runde spazierenzugehen. Warum, keiner weiß es. Nicht einmal sie wussten mehr warum.
Wir sitzen irgendwo und dann beginnt dieser unwirkliche Traum. Alles um uns herum ist düster, nur er nicht. Er war weiß gekleidet und strahlte wieder diese Erhabenheit aus. Ich war wie immer schwarz gekleidet. Es geschah einfach so, ohne dass einer der beiden es wirklich wollte.
Es war genauso schnell vorbei wie es begonnen hatte.
Wie ich nach Hause gekommen bin, bleibt wohl ein Rätsel der Zeit.
Zuhause fiel sie gleich ins Bett und fing an zu träumen.
Sie sah ihren Freund. Ich sah den Kerl in weiß. Beide standen sich gegenüber. Beide hatten einen Hund dabei. Ihr Freund einen großen. Sein Kontrahent einen kleinen. Und beide machten nicht den Eindruck, als wenn sie nur zum Spaß da waren.
Ich fühlte mich die dem Anblick dieser beiden Gestalten komisch. Ich fühlte mich wie damals. Damals als ihr Meerschweinchen gestorben war. Sie konnte darüber nicht lange nachdenken. Zu schnell begann der Kampf um sie.
Der Kamp hatte etwas an sich. Etwas Unwirkliches. Etwas Bizarres.
Beide feuerten ihre Hunde an. Sie kämpften verbissen. Doch kämpfte jeder für sich. Auch wenn sie den gleichen Plan verfolgten. Schließlich konnten sie einander nicht helfen. Es war unmöglich.
Der kleine Hund. Er tat mir so Leid. Er hatte keine Chance gehabt. Er liegt jetzt zusammengekauert in einer Ecke, als wolle er, dass es endlich vorbei sei. Aber der große Hund, sein Gegner, hatte kein Erbahmen mit ihm. Er setze immer wieder nach. Er ließ einfach nicht von seinem Gegner ab.
Und doch, sie hatten beide verloren.
Dann hab ich ja mein Ziel erreicht.Lord Soth schrieb:Gute Frau, sie verwirren mich!![]()

black widow schrieb:Dann hab ich ja mein Ziel erreicht.![]()

Baskerville schrieb:Was ist hier denn los?![]()

Lord Soth schrieb:Da vorne gibt es Speiseeis umsonst, superlecker! Sie müssen nur dort über die Strasse gehn und dann da hinter dem Baum steht der Wagen!![]()
das Leute immer alles glauben müssen, was wildfremde Personen ihnen erzählen, das ist echt unglaublich...Bluudy schrieb:echt ?? *hinlauf*

black widow schrieb:das Leute immer alles glauben müssen, was wildfremde Personen ihnen erzählen, das ist echt unglaublich...![]()
ich seh hier auch keine verwirrtenLord Soth schrieb:...äh, das war nur vorrübergehend. Ja, genau... vorrübergehend.... ich wollte doch eben noch... also... vorrübergehen... an diesem haus, wo... ääh... also.. ich... ähm.... ja.... oder... hmm... egal. Ich bin jedenfalls nicht verwirrt!![]()
black widow schrieb:das Leute immer alles glauben müssen, was wildfremde Personen ihnen erzählen, das ist echt unglaublich...![]()

wers glaub... wahrscheinlich willst du damit nur kleine unschuldige Mädchen fanegn und dann grillen..Lord Soth schrieb:Da steht wirklich ein Eiswagen! Ehrlich!![]()