jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
*vldööoekerig bessogfehn duirch dnetb hread torkel*

ICh bin ein fluegzteuig... ichg kann laufenb!

i9ch hab e tille möärenr zu verkaufebn und kann akless! hanwohl... ich kamn cauuc tanzen... jajajhaha...

*tanzre*

znfd aich habe da sdiese tollen lederjackensd szu verakufebnbm.. falls jemamdvineterseese,.. hat.. alos.., cfüsdr cluebnmsitgfekoder nur 3 maaak fifgtzuig.. und so....

bingo-bongo!

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
*vldööoekerig bessogfehn duirch dnetb hread torkel*

ICh bin ein fluegzteuig... ichg kann laufenb!

i9ch hab e tille möärenr zu verkaufebn und kann akless! hanwohl... ich kamn cauuc tanzen... jajajhaha...

*tanzre*

znfd aich habe da sdiese tollen lederjackensd szu verakufebnbm.. falls jemamdvineterseese,.. hat.. alos.., cfüsdr cluebnmsitgfekoder nur 3 maaak fifgtzuig.. und so....

bingo-bongo!
Ein Flugzeug?:confused:

Auf jeden Fall wirkt es so, als hättest du Kerosin getankt.:p

L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Wussten Sie, dass alle Hamster der Bundesrepublik aneinandergereiht bis zum Mond reichen würden, wenn sie nur nicht so dumm wären?

Dumm? Heisst das, Hamster wissen nicht wo der Mond ist?

Wir könnten sie ja alle in Werhamster verwandeln, die heulen doch den Mond immer an, und dann würden sie eine Treppe bis oben bilden, auf der wir dann bis zum Mond gehen können, um dort lecker Bier im Supermarkt zu kaufen. Klasse Idee, Herr Baskerville! :cool: :D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Dumm? Heisst das, Hamster wissen nicht wo der Mond ist?

Wir könnten sie ja alle in Werhamster verwandeln, die heulen doch den Mond immer an, und dann würden sie eine Treppe bis oben bilden, auf der wir dann bis zum Mond gehen können, um dort lecker Bier im Supermarkt zu kaufen. Klasse Idee, Herr Baskerville! :cool: :D
Was fürn Blödsinn!:rolleyes:

Das Bier ist dort doch viel teurer als hier.:p

L

Lord Soth

Guest
Wussten Sie schon, daß wenn man die Buchstaben von FORD FOCUS vertauscht...

FUC SOFORD

dabei herauskommt? Was für ein Blödsinn!:D