Baskerville
W:O:A Metalgod
Da kannste auch versuchen gegen einen Orkan zu pusten.Rotschopf schrieb:da weiß ich mich aber zu wehren
*knüppelhol*

Da kannste auch versuchen gegen einen Orkan zu pusten.Rotschopf schrieb:da weiß ich mich aber zu wehren
*knüppelhol*

Baskerville schrieb:Da kannste auch versuchen gegen einen Orkan zu pusten.![]()

1. Stammt das aus facts about Chuck Norris.Rotschopf schrieb:das ist doch zu einfach... ich habe auch schon bis zur unendlichkeit gezählt....
2 mal![]()
Baskerville schrieb:*miteinemKnüppelaufdieKistezugeht*
Egal was da auch drin sein mag, wenn ich damit fertig bin, ist es tot.![]()

Ich bekomm allles kaputt!Lord Soth schrieb:Hau ruhig weiter, du kriegst den Kasten nicht kaputt!
*kicher*

Baskerville schrieb:Ich bekomm allles kaputt!
Da bin ich ein Naturtalent.![]()

Baskerville schrieb:Weil ich einkaufen muss.![]()

Ich brauche dringend einen Schwangerschaftstest, denn ich fürchte ich bin schwanger.Lord Soth schrieb:War ich schon!
Zehnkaufen minus Neunkaufen halt...![]()
Ich bin nämlich mit meiner Periode überfällig.

Baskerville schrieb:Ich brauche dringend einen Schwangerschaftstest, denn ich fürchte ich bin schwanger.Ich bin nämlich mit meiner Periode überfällig.
Seit ungefähr 10 Jahren!![]()
Pfui, was bist du vulgär!Lord Soth schrieb:Wenn das mal keine Arschgeburt wird!![]()
![]()

Baskerville schrieb:Pfui, was bist du vulgär!
Kein Sinn für das Wunder des Lebens!
Apropos "Wunder des Lebens", ich muss noch totes Tier kaufen.![]()

Du bist ja nur neidisch, weil du kein Uterus hast!Lord Soth schrieb:Ich bin kein Vulgarier, da hast du was falsch verstanden, ich Rumäne!
Wunder des was? Kenn ich nicht! Aber totes Tier mag ich gerne, am liebsten schön blutig! Oder gegrillt mit Sauce!![]()