Rotschopf schrieb:warum klaut so jemand ein baby?
weiß ich nicht .... zwergen babys solen sehr wertvoll sein, die kacken diamanten

Rotschopf schrieb:warum klaut so jemand ein baby?

Bluudy schrieb:weiß ich nicht .... zwergen babys solen sehr wertvoll sein, die kacken diamanten![]()
![]()

Rotschopf schrieb:uh... sollte mir überlegen auch eins zuzulegen![]()
dann werde ich ja
jetzt kommts :
scheiße reich![]()

Bluudy schrieb:und schnell tot![]()

Rotschopf schrieb:ach die zwerge sind doch alle klein-.... die können nix![]()

Baskerville schrieb:Guten Abend!
Ich suche einen Rüppelbär, er hat statistisch 6,4 Augen und zwei gleich lange Beine, besonders das linke.![]()

Baskerville schrieb:Guten Abend!
Ich suche einen Rüppelbär, er hat statistisch 6,4 Augen und zwei gleich lange Beine, besonders das linke.![]()
dannn ist er - vierhundert meter rechts und doch dabei gradeaus und links
du findest ihn in der schnupfentuchbar am rechten ende der stadt mitten im centrum 
Das linke Zentrum oder das rechte Zentrum? Und hatte der Rüppelbär eine Bananenstaude dabei? Das ist wichtig!Bluudy schrieb:der is dahinten recht abgebogen und danach fünfhunder eter links geganggen und hat besonders sein linkes bein betontdannn ist er - vierhundert meter rechts und doch dabei gradeaus und links
du findest ihn in der schnupfentuchbar am rechten ende der stadt mitten im centrum
![]()

Baskerville schrieb:Das linke Zentrum oder das rechte Zentrum? Und hatte der Rüppelbär eine Bananenstaude dabei? Das ist wichtig!![]()

Bluudy schrieb:im linken rechts in der mitte
er hatte eine grünen bananenstaude dabei![]()
![]()

Baskerville schrieb:
Dann ist es wirklich ernst, hoffen wir mal dass das mal gut geht!![]()

Ebend! Grüne Bananenstauden sind ein Zeichen äussersten Wohlbefindens bei Rüppelbären und wenn sie sich wohl fühlen, rüppeln sie rum, drum heißen sie ja auch Rüppelbären.Bluudy schrieb:warum ist das ernst ??
er sieht aus als gehe es ihm gut, besonders dem linken bein![]()

Baskerville schrieb:Ebend! Grüne Bananenstauden sind ein Zeichen äussersten Wohlbefindens bei Rüppelbären und wenn sie sich wohl fühlen, rüppeln sie rum, drum heißen sie ja auch Rüppelbären.![]()
die gruppe der rechts stehenden verträgt ab und an etwas rüppeln
und so langsam werden die bananen gelb 
Gelb???Bluudy schrieb:achsodie gruppe der rechts stehenden verträgt ab und an etwas rüppeln
und so langsam werden die bananen gelb
![]()