jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Radio FFN mit dem Verkehrsservice: Achtung Autofahrer! Auf der A2 zwischen Hannover-Herrenhausen und Zauberwald befinden sich Zwerge auf der Fahrbahn. Bitte fahren Sie äußerst rechts, überholen Sie nicht, wir informieren Sie, sobald die Gefahr vorüber ist.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Radio FFN mit dem Verkehrsservice: Achtung Autofahrer! Auf der A2 zwischen Hannover-Herrenhausen und Zauberwald befinden sich Zwerge auf der Fahrbahn. Bitte fahren Sie äußerst rechts, überholen Sie nicht, wir informieren Sie, sobald die Gefahr vorüber ist.

hätten die das nur früher gesagt :o ich hab einen überfahren und jetzt is mein auto schrott :o

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Rotschopf schrieb:
die dinger sidn doch so klein... da macht doch ein kannickel mehr schaden

oder hatte der zwerk ne spitzhacke dabei :o?

kettenreaktion und esenrüstung :o
wenn du einen tothaust hacken dir die anderen das auto kaputt :o und sie waren auf kriegspfad, daher hatten sie kettenhemden an :o

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Rotschopf schrieb:
aua.. wenn du also einen plattfährst.. rutscht er dir über die motorhaube und kratzt die kaputt....

mit wem sind sie denn auf kriegspfad?

mit allem was rot ist :O

die haben mein auto putt gehaun weil ich deren kollegen totgefahren hab :o der hätte ja mein auto nich groß verschrotten können :D der war grade gestolpert :o

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Rotschopf schrieb:
na dann...
*gewehrwegschmeiß*

trotzem sollte man gegen ihre kriegspläne protestieren :o