Rotschopf
W:O:A Metalmaster
Bratschlauch schrieb:Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...............*überleg*
OK,diesmal verschon ich dich![]()
also verschreiber sind nicht im text
obwohl ich nciht genau weiß ob du auf das wort beuerchen abzielst
?Bratschlauch schrieb:Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...............*überleg*
OK,diesmal verschon ich dich![]()
?*schweig*Rotschopf schrieb:also verschreiber sind nicht im text![]()
obwohl ich nciht genau weiß ob du auf das wort beuerchen abzielst?

Bratschlauch schrieb:Du bist ein Bauer![]()
![]()

Könntste das nicht immer machenRotschopf schrieb:ach du machst mich hier noch ganz kirre... ich ignoriere deine letzten beiträge einfach![]()

nee das wär ja dann langweilig so ohne dichBratschlauch schrieb:Könntste das nicht immer machen![]()

Hui,was für ein KomplimentRotschopf schrieb:nee das wär ja dann langweilig so ohne dich![]()

Bratschlauch schrieb:Hui,was für ein Kompliment![]()

*mit dem Duden wedel*black widow schrieb:lass ihn doch schwreiben, wie er will, hauptsache die ALggemeinheit hier kann das noch entziffern, es weiß doch eh keiner mehr, wie man was richtig schreib, wo Zeichen gesetzt werden müsse, wo welche gesetzt werden dürfen und wo keine gesetzt werden dürfen...
Wahrscheinlich hat Windoof mit seinem Rechtschribprogramm das beste Deutsch von allen..![]()

...nun, wenn man sich wenigstens an EINE, sei es nun die alte, die neue, die neueste oder die allerneueste, Rechtschreibregel hält, ist man eigentlich immer auf der guten Seite.Rotschopf schrieb:die toffi weiß es wa?![]()
Toffi Fee schrieb:...nun, wenn man sich wenigstens an EINE, sei es nun die alte, die neue, die neueste oder die allerneueste, Rechtschreibregel hält, ist man eigentlich immer auf der guten Seite.