jaja so ja....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.170
73.267
158
Wind Nordost Startbahn Null drei
bis hierher hör ich die Motoren
wie ein Pfeil zieht sie vorbei
und es dröhnt in meinen Ohren
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.170
73.267
158
Rotschopf schrieb:
Ein sommer wie er früher einmal war

so ging das doch oder?



:D:D
Nää..das doch von Carrell das du meinst...aber Respekt, das du Jungspund das kennst.... :D
Ich meinte Peter Maffay den Zwerg! :D
Und es war Sommer!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.170
73.267
158
Rotschopf schrieb:
*unterdentischversteck*

SEPPEL WO BIST DU?? HILF MIR!!!!!!!
:D :D :D

*denZauberstabschwing*

Jetz wirds gefährlich, bleib lieber unter dem Tisch....Ich kann dich in eine Kröte verwandeln! :D :D :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.170
73.267
158
*eineHandpuppeüberstreif*
Hallo! Ich bin das Peterle....
*mitverzerrtemGesichtsprech*
*krampfhaftversuchtdieLippennichtzubewegen*
Ich bin das Peterle.....
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Hex schrieb:
:D :D :D

*denZauberstabschwing*

Jetz wirds gefährlich, bleib lieber unter dem Tisch....Ich kann dich in eine Kröte verwandeln! :D :D :D

mhhh vielleicht klappt das ja sogar bei hexen... mhhh

*kruzifixraushol*
DA SCHAU HER!!

mhh scheiße bin aj gar nciht gläubig.. der schmarn klappt eh nicht mhh...
*kruzifixwegschmeißt*

hey hex *kameraraushol*

wenn du da auf deinem besen sitzt und rumflitzt kann man dir super unter den rock schauen
*knips*
muahaha nun nichts wie weg
*wegrenn*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.170
73.267
158
Rotschopf schrieb:
mhhh vielleicht klappt das ja sogar bei hexen... mhhh

*kruzifixraushol*
DA SCHAU HER!!

mhh scheiße bin aj gar nciht gläubig.. der schmarn klappt eh nicht mhh...
*kruzifixwegschmeißt*

hey hex *kameraraushol*

wenn du da auf deinem besen sitzt und rumflitzt kann man dir super unter den rock schauen
*knips*
muahaha nun nichts wie weg
*wegrenn*
*denZauberstabschwingunddemRotschopfeinHuhnandenKopfwerf*

So! Und jetz renn sonst verwandel ich dich in eine Ziegelbrasse.... :o


:confused: Was immer das ist?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.170
73.267
158
Sieben Fässer Wein können uns nicht gefährlich sein
das wär doch gelacht
wer steht gerne auf einem Bein
wir machen durch
komm Freunde seid bereit
wie schön war doch die Junggesellenzeit


:D :D :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.170
73.267
158
Rotschopf schrieb:
ach... ich schau einfach ganz viel harry potter und dann kann ichd as bald auch :o

dann machen wir besenkampf :D
Würd ich dir nicht raten...ich habe den Ring der Macht! :o