Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 252.170
- 73.273
- 158
Schönes Wortspiel!Baskerville schrieb:Von aussehen her wohl eher eine Vampirin.
Brasilianerinnen passen nicht zu mir, das beisst sich.![]()

Schönes Wortspiel!Baskerville schrieb:Von aussehen her wohl eher eine Vampirin.
Brasilianerinnen passen nicht zu mir, das beisst sich.![]()

Hex schrieb:Nö!
Der ganze Gummibärchenbaum geht jetz kapott!![]()
![]()
Dann werd ich mir wohl einen Pizzabaum pflanzen....![]()
![]()
![]()
![]()
son pizzabaum würde mir glaube ich noch mehr gefallen 
Baskerville schrieb:Hier hat gerade jemand geklingelt!
Da geh ich lieber nicht hin, wer weiß wer das ist?![]()

Warme Pizzen.....Rotschopf schrieb:au jason pizzabaum würde mir glaube ich noch mehr gefallen
macht der gleich ware pizzen oder sind die dann kalt?

Eine Brasilinaerin will ich nicht, für eine Vamplady ist es noch zu früh, es scheint ja sogar noch die Sonne draussen und ein Handfeger ist es bestimmt nicht, der hat ja keinen Daumen zum Klingeln.Rotschopf schrieb:entweder ne heiße brasilianerin... eine scharfe vamplady... oder
.. ein HANDFEGER![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

die heiligen drei Osterhasen?Baskerville schrieb:Hier hat gerade jemand geklingelt!
Da geh ich lieber nicht hin, wer weiß wer das ist?![]()

Baskerville schrieb:Eine Brasilinaerin will ich nicht, für eine Vamplady ist es noch zu früh, es scheint ja sogar noch die Sonne draussen und ein Handfeger ist es bestimmt nicht, der hat ja keinen Daumen zum Klingeln.![]()

Oder etwa die drei heiligen Könige? Kasper, Sepple und Krokodil?Hex schrieb:die heiligen drei Osterhasen?![]()

Baskerville schrieb:Oder etwa die drei heiligen Könige? Kasper, Sepple und Krokodil?![]()

*vomStuhlkipp*Baskerville schrieb:Oder etwa die drei heiligen Könige? Kasper, Sepple und Krokodil?![]()

Und Kasperle verhaut ihn!!!*grööööhl*Rotschopf schrieb:dann musst du seppel aber ganzs chnell sagen dass das böse krokodil ihn fressen will!!![]()
![]()
![]()

Hex schrieb:*wiederansMikrostell*
*schmacht*
Ich war jung und es war Sommer....
![]()
![]()
![]()