Baskerville schrieb:
du und deine möpse

Baskerville schrieb:

Bluudy schrieb:du und deine möpse![]()

Er sagt es!Lord Soth schrieb:Ein Leben ohne Möpse wäre möglich, aber sinnlos!![]()

Baskerville schrieb:Möpse sind sehr wichtig.![]()

Das halte ich für ein Gerücht, die gucken doch ganz harmlos.Bluudy schrieb:da kann ich dir nur recht geben![]()
![]()
obwohl dann würde mein hund sich freuen, der mag keine möpse die gucken ihm zu komisch![]()

Heißt das etwa ich soll für dich kochen?Lord Soth schrieb:Menno... und was essen wir nun? Pizza? Pommes? Oder ein leckeres Steak? *sabber*![]()

Wann kochst du denn schon mal was für mich?Hex schrieb:Heißt das etwa ich soll für dich kochen?![]()
Das mach ich aber normalerweise nur für Herrn Baskerville!![]()
![]()

Baskerville schrieb:Das halte ich für ein Gerücht, die gucken doch ganz harmlos.![]()

Baskerville schrieb:Aufgrund der Tatsache, wie das Forum gerade wieder rumzickt und rumbockt, komme ich zu einer eindeutigen Erkenntnis: Das Forum muss weiblich sein!![]()

Ach, die hatten nur eine schwere Kindheit!Bluudy schrieb:diese ahben riesen augen und sehen zerknautscht aus .. das mag meiner nicht .. der mag nur richtige hunde![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Wann kochst du denn schon mal was für mich?![]()

Hex schrieb:Heißt das etwa ich soll für dich kochen?![]()
Das mach ich aber normalerweise nur für Herrn Baskerville!![]()
![]()

Aber das ist ja auch so!Bluudy schrieb:du verschmähst doch alles und behauptest es wäre vergiftet![]()