jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.926
71.624
158
Bluudy schrieb:
dann meker nich rum :p

*in die küche zu hex geh*

ich back jetzt eine torte :o
Du backst und ich koche.....
gute Kombination.... :D
Wir bestätigen gerade das Vorurteil das Frauen an den Herd gehören! :eek: :D :D :D

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Hex schrieb:
Du backst und ich koche.....
gute Kombination.... :D
Wir bestätigen gerade das Vorurteil das Frauen an den Herd gehören! :eek: :D :D :D

aber auch nur in diesem thread und es ist eine tatsache, dass die meisten frauen besser kochen können :o :D

Hex

4 März 2004
250.926
71.624
158
Baskerville schrieb:
Aber... aber... ich.... das war ich gar nicht!:o
Das solltest du eigentlich sofort gemerkt haben, denn es war bei weitem nicht so freundlich und charmant gefragt, wie ich das immer mache.:D
Also jetz wo du es sagst....*grübel*

Das war bestimmt der Soth....dieser Bazi!!! :mad:

Sothi!!!*brüll*

Komm mal her...... :o

:p

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Und Halloween wird in diesem Thread auch nicht gefeiert! Es ist verboten!!!
VERBOTEN!!!!!*kreisch*

:p
jetzt werd mal nich hysterisch :o

*basker eine flasche jacky in die hand drück* trink und beruhig dich

Hex

4 März 2004
250.926
71.624
158
Bluudy schrieb:
aber auch nur in diesem thread und es ist eine tatsache, dass die meisten frauen besser kochen können :o :D
Also Mäuschen, das glaub ich jetz aber nicht.....denn die besten Köche sind Männer....ist leider so.... ;)

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Hex schrieb:
Also Mäuschen, das glaub ich jetz aber nicht.....denn die besten Köche sind Männer....ist leider so.... ;)

*lach* das war auch alles nur nich ernst gemeint ;) ich hab zu haus hier das beste beispiel ;) meine papa kocht besser al meine mama
ich wollte doch das baskerlie reizen ;)