jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.787
71.417
158
Bluudy schrieb:
:eek: es bewegt sich ... es zuckt .. und es is haarig ...
oh gott waaaaaaaaaaaaaaaaaaah es is eine große haarige spinne *kreisch**weg renn*
Eine Spinne? Oh, wie schön....*freu*
Dann war das für mich gedacht, Bluudy...ich mag Spinnen! :)
*dieSpinnevorsichtigaufhebundaufeinePflanzesetz*

So! Da hat mir Baskerville aber wirklich eine Freude gemacht. Wie nenn ich dich denn jetz? Mal gucken.....

Ich weiß! Susie!!!

Meine Spinne heißt Susie! :D :D :D

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Hex schrieb:
Eine Spinne? Oh, wie schön....*freu*
Dann war das für mich gedacht, Bluudy...ich mag Spinnen! :)
*dieSpinnevorsichtigaufhebundaufeinePflanzesetz*

So! Da hat mir Baskerville aber wirklich eine Freude gemacht. Wie nenn ich dich denn jetz? Mal gucken.....

Ich weiß! Susie!!!

Meine Spinne heißt Susie! :D :D :D

*schüttel* ich bleub dann mal im anderen raum .. ich mag spinnen nicht ..

Hex

4 März 2004
250.787
71.417
158
Bluudy schrieb:
der hatte sone hart tumor oder so anner wolfksralle und da dieses ding ihm schmerzen bereitet hat wurde heute die kralle + diesem ding weg operiert ..
Armes Hundi.... :(
aber du pflegst ihn ja sicher schön gesund....dann kann er bald wieder rumlaufen und hüpfen... :)

Hex

4 März 2004
250.787
71.417
158
Bluudy schrieb:
*schüttel* ich bleub dann mal im anderen raum .. ich mag spinnen nicht ..
Ach komm.....die tut dir nix...die ist ganz harmlos..Schau mal...
Sollen wir eine Spinnentherapie machen? :D

Aaalso.....bleib einfach mal da stehen und guck sie an.....sie tut dir gar nix....siehst du?
Sie heißt Susie! :D :D :D

Hast du Angst vor Spinnen oder mehr Ekel?

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Hex schrieb:
Armes Hundi.... :(
aber du pflegst ihn ja sicher schön gesund....dann kann er bald wieder rumlaufen und hüpfen... :)

im augenblick schläft er seinen "rausch" aus ... bin immer mit nem lappen hinter ihm her . er hat seine balse nich so richtig unterkontrolle ... und ihm is das so peinlich :(
der wird wieder putz munter geflegt :)

Hex

4 März 2004
250.787
71.417
158
Bluudy schrieb:
im augenblick schläft er seinen "rausch" aus ... bin immer mit nem lappen hinter ihm her . er hat seine balse nich so richtig unterkontrolle ... und ihm is das so peinlich :(
der wird wieder putz munter geflegt :)
Hab ich auch schon alles mitgemacht.... :)
Du machst das schon... :)
Bald gehts ihm wieder gut!

Hex

4 März 2004
250.787
71.417
158
Lord Soth schrieb:
Man könnte die Spinne grillen! Soll ja wie Krabbenfleisch schmecken....;):D
*slap*

Das is Susie! :mad:
Die wird nich gegrillt, sonst bekommst du es mit mir zu tun, Freundchen!

:p

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Hex schrieb:
Hab ich auch schon alles mitgemacht.... :)
Du machst das schon... :)
Bald gehts ihm wieder gut!

jetzt is herrchen da und mein hundi hat ihn freundig begrüßt :9 jetzt is für ihn die welt fast wieder in ordnung .. nur schmerzen hat er .. da die betäubung nachlässt :(

Hex

4 März 2004
250.787
71.417
158
Bluudy schrieb:
jetzt is herrchen da und mein hundi hat ihn freundig begrüßt :9 jetzt is für ihn die welt fast wieder in ordnung .. nur schmerzen hat er .. da die betäubung nachlässt :(
Als alte Kräuterhexe würde ich dir empfehlen dem Hund Arnica in homöopathischer Form zu geben, das hilft sehr bei operativen Eingriffen.

Meine wurde schon dreimal operiert....einmal Sterilisation und zweimal wegen Tumoren die entfernt werden mußten....und ich hoffe sie muß das nich nochmal mitmachen, in ihrem Alter jetz.

L

Lord Soth

Guest
Hex schrieb:
*slap*

Das is Susie! :mad:
Die wird nich gegrillt, sonst bekommst du es mit mir zu tun, Freundchen!

:p

*spinnehochhalt*

Das ist nich Susie! Die krabbelt dahinten, schau mal! Das hier is ne ganz andere! Das ist Howard.:o

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Hex schrieb:
Als alte Kräuterhexe würde ich dir empfehlen dem Hund Arnica in homöopathischer Form zu geben, das hilft sehr bei operativen Eingriffen.

Meine wurde schon dreimal operiert....einmal Sterilisation und zweimal wegen Tumoren die entfernt werden mußten....und ich hoffe sie muß das nich nochmal mitmachen, in ihrem Alter jetz.

hmm da steht, dass allergien auftreten können .. dann sollte ich meinem das lieber nich geben. der hat ne pollenallergie und ich weiß nich genau auf welche pflanzen er reagiert ... und dazu auch noch hasustaub- und futtermilben ...
das müsste eigentlich sonst auch so gehen, er is sehr fit mit seinen 10 jahren :)
war seine erste op und hoffentlich die letzte

hoffe ich auch für deine kleine :)

Hex

4 März 2004
250.787
71.417
158
Bluudy schrieb:
hmm da steht, dass allergien auftreten können .. dann sollte ich meinem das lieber nich geben. der hat ne pollenallergie und ich weiß nich genau auf welche pflanzen er reagiert ... und dazu auch noch hasustaub- und futtermilben ...
das müsste eigentlich sonst auch so gehen, er is sehr fit mit seinen 10 jahren :)
war seine erste op und hoffentlich die letzte

hoffe ich auch für deine kleine :)
Also in homöopathischer Form löst Arnica keine Allergien aus....höchstens als Tinktur oder Salbe....aber nicht in homöopathischen Potenzen wie D6 oder D12. Aber egal, das wird schon....er braucht halt viel Ruhe. :)