jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Hex schrieb:
Probier doch mal dieses Glas Wasser.....Hier ist es! Ein köstliches Glas Wasser...Bitteschön! Probier! :o :p

Wasser???? WASSER?! :eek:

Is dir etwa nich gut Hex? *fiebermeß*

*omg*
Hier, trink das, dann gehts dir wieder guter!

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Wenn man wie ich immer unglück hat, weiß man immer woran man ist und was man zu erwarten hat.;)

Sofern man zu leben weiß.;)
Ich lese lieber Originalwerke und erschließe mir hermeneutisch den Sinn anstatt mich auf irgendwelche Enzyplopädisten zu verlassen, die sich anmaßen mir zu sagen was wesentlich, was unwesentlich sei. Ebenso ist das Meiste an Sekundärliteratur zu bewerten.
Fernöstliche Enzyklopädien sind anders gestaltet, die bestehen aus Quellennachweisen und geben keine Definitionen.;)

:D

stimmt !
hmm hmm ... irgendwann durchstöber ich deine bibliothek *droh* :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.777
71.390
158
Lord Soth schrieb:
Wasser???? WASSER?! :eek:

Is dir etwa nich gut Hex? *fiebermeß*

*omg*
Hier, trink das, dann gehts dir wieder guter!
Aber ich trinke schon seit drei Wochen nur Wasser.....

Gibts sonst noch was anderes zum Trinken? :confused:
Ich hab das vergessen...... :o

L

Lord Soth

Guest
Hex schrieb:
Aber ich trinke schon seit drei Wochen nur Wasser.....

Gibts sonst noch was anderes zum Trinken? :confused:
Ich hab das vergessen...... :o

Pssst... ich hab da ein geheimes Getränk.... ist auch eine Art Wasser.... nennt sich Uisge Beatha... Wasser des Lebens.... probier mal, schmeckt sehr bekömmlich!;):D