Baskerville
W:O:A Metalgod
Ich trink doch kein Wasser, ich gehöre doch nicht zum Subproletariat!Hex schrieb:Probier doch mal dieses Glas Wasser.....Hier ist es! Ein köstliches Glas Wasser...Bitteschön! Probier!![]()
![]()

Ich trink doch kein Wasser, ich gehöre doch nicht zum Subproletariat!Hex schrieb:Probier doch mal dieses Glas Wasser.....Hier ist es! Ein köstliches Glas Wasser...Bitteschön! Probier!![]()
![]()

Hex schrieb:Probier doch mal dieses Glas Wasser.....Hier ist es! Ein köstliches Glas Wasser...Bitteschön! Probier!![]()
![]()
Baskerville schrieb:Wenn man wie ich immer unglück hat, weiß man immer woran man ist und was man zu erwarten hat.
Sofern man zu leben weiß.
Ich lese lieber Originalwerke und erschließe mir hermeneutisch den Sinn anstatt mich auf irgendwelche Enzyplopädisten zu verlassen, die sich anmaßen mir zu sagen was wesentlich, was unwesentlich sei. Ebenso ist das Meiste an Sekundärliteratur zu bewerten.
Fernöstliche Enzyklopädien sind anders gestaltet, die bestehen aus Quellennachweisen und geben keine Definitionen.![]()

Falscher Text!Baskerville schrieb:Ich trink doch kein Wasser, ich gehöre doch nicht zum Subproletariat!![]()

Hex schrieb:Ui, soviel? Naja.......her damit....*anfängtGummibärchenzumampfen*
Da wird mir sicher schlecht von ...![]()
![]()

Aber ich trinke schon seit drei Wochen nur Wasser.....Lord Soth schrieb:Wasser???? WASSER?!![]()
Is dir etwa nich gut Hex? *fiebermeß*
*omg*
Hier, trink das, dann gehts dir wieder guter!

Ich habe keine Bibliothek.Bluudy schrieb:
stimmt !
hmm hmm ... irgendwann durchstöber ich deine bibliothek *droh*![]()

Uff!Bluudy schrieb:du musst sie in 30 minuten essen![]()
*hex 30 kleine gummibärtüten reich*![]()
Baskerville schrieb:Ich habe keine Bibliothek.![]()
und bücher wollen angeschaut werden 
Zwischen "Bücher besitzen" und "eine Bibliothek haben" stehen aber Welten.Bluudy schrieb:aber bücherund bücher wollen angeschaut werden
![]()

Baskerville schrieb:Zwischen "Bücher besitzen" und "eine Bibliothek haben" stehen aber Welten.![]()
*gg*BÜCHER BÜCHER BÜCHER Ich kenn jemanden der hat 14000 Bücher bei sich zu Hause, das ist auch noch keine Bibliothek.Bluudy schrieb:stimmt .. egal bücher*gg*BÜCHER BÜCHER BÜCHER
*stirnrunzel* hab ich was gesagt ??

Hex schrieb:Aber ich trinke schon seit drei Wochen nur Wasser.....
Gibts sonst noch was anderes zum Trinken?![]()
Ich hab das vergessen......![]()

Doch!Baskerville schrieb:Wir sind hier nicht im Theater.![]()