METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
is da nicht auch irgendwo dat Nippelgate ?Lord Soth schrieb:neinenenien nie mals nich...![]()
ich geh ejtrezt einkasufen uin desr Tittenstastrserstarsrsee![]()

is da nicht auch irgendwo dat Nippelgate ?Lord Soth schrieb:neinenenien nie mals nich...![]()
ich geh ejtrezt einkasufen uin desr Tittenstastrserstarsrsee![]()

Baskerville schrieb:Bei Edis Bus war ich nie, ich hab mich immer eher zentral im Camp aufgehalten, dort wo die ganzen Stühle und Tische standen.![]()
Aha!Baskerville schrieb:Nur aus Angst!![]()

Ähhh... auf dem WOA...... aber auch nur vielleichtBluudy schrieb:da war ich auch ..kurz .. aber es gab mehrere orte mit stühlen un tischen ... wir müssen es wohl mal arrangieren, dass man sich begegnet ... bewusst begentet ... auf welchen festivals biste ?

Baskerville schrieb:Nö, die boxt dich um!![]()
Neeeeein, ich hab Angst, dass du mir weh tust, ich bin doch so empfindlich.Hex schrieb:Aha!![]()
Und dabei bin ich soooo liep.....*hinterhältiggrins*![]()

Baskerville schrieb:Ähhh... auf dem WOA...... aber auch nur vielleicht![]()

Nein! Bluudy hau ich nich....Baskerville schrieb:Nö, die boxt dich um!![]()

Hex schrieb:Nein! Bluudy hau ich nich....![]()
Ich schlage mich gerne mit Mädchen und rauf die auch gern an den Haaren...![]()
aber Bluudy nich!![]()
Och, ich kann euch ja ein wenig gegeneinander aufhetzenBluudy schrieb:tut die nich machen die hat mich liep

Genau! *Bluudyfesteknuddel*Bluudy schrieb:tut die nich machen die hat mich liep

Nö und wahrscheinlich nicht.Bluudy schrieb:was is mit dong ? oder ragnarök ?
![]()

Aber ich würde DIR doch nix tun.....wirklich nich.....Baskerville schrieb:Neeeeein, ich hab Angst, dass du mir weh tust, ich bin doch so empfindlich.![]()

Hühnerkampf!!! Hühnerkampf!*skandier*Hex schrieb:Nein! Bluudy hau ich nich....![]()
Ich schlage mich gerne mit Mädchen und rauf die auch gern an den Haaren...![]()
aber Bluudy nich!![]()