Baskerville
W:O:A Metalgod
Also auf jeden Fall war es totes Tier... oder Mensch?Hex schrieb:Dann würd ich mich an deiner Stelle mal fragen was du da gegessen hast?![]()

Egal, auf jeden Fall wars lecker.

Also auf jeden Fall war es totes Tier... oder Mensch?Hex schrieb:Dann würd ich mich an deiner Stelle mal fragen was du da gegessen hast?![]()

Na gut!Baskerville schrieb:Und ich dacht schon, du wolltest lieber Schokolade!
Aber Kühe gibt es erst wieder Morgen früh, wenn sie gemelkt werden, da musst du dich noch ein wenig gedulden.![]()

Wieso Montag?Hex schrieb:Na gut!
*wart*
*zappel*
*hin und herrutsch*
*wart*
*mitdemFußwipp*
Wann ist Montag?![]()
Die werden doch jeden Tag gemolken, da stehen die voll drauf!

Ich habe dich mißverstanden, ich dachte du sagtest Montag, aber du sagtest ja morgen...da ich dich aber falsch verstanden habe, da ich verstanden habe das du Montag sagtest, da habe ich Montag gesagt, was aber wiederrum nicht stimmt, da du ja gar nicht Montag gesagt hast, sondern morgen...was ja nicht Montag ist, sondern Sonntag...oder? Nein, nicht Sonntag, ich bin ja ganz durcheinander....morgen ist Samstag, oder? Oder ist heute Samstag und morgen Montag? Oder wann ist dann Sonntag?Baskerville schrieb:Wieso Montag?Die werden doch jeden Tag gemolken, da stehen die voll drauf!
Aber Montag ist immer gleich nach Dienstag, wenn du es unbeding wissen willst.![]()

Wollen wir Fangen spielen?Hex schrieb:Ich habe dich mißverstanden, ich dachte du sagtest Montag, aber du sagtest ja morgen...da ich dich aber falsch verstanden habe, da ich verstanden habe das du Montag sagtest, da habe ich Montag gesagt, was aber wiederrum nicht stimmt, da du ja gar nicht Montag gesagt hast, sondern morgen...was ja nicht Montag ist, sondern Sonntag...oder? Nein, nicht Sonntag, ich bin ja ganz durcheinander....morgen ist Samstag, oder? Oder ist heute Samstag und morgen Montag? Oder wann ist dann Sonntag?![]()

Okay....ich versteck mich und du suchst mich!Baskerville schrieb:Wollen wir Fangen spielen?![]()

Hex schrieb:Okay....ich versteck mich und du suchst mich!![]()
![]()
![]()
Das Spiel nennt nicht "Verstecken", nicht "Fangen" und ich weiß nicht recht, ob mich nicht das Spiel "Verstecken" intellektuell überfordern würde.
Ausserdem mag ich nich daran denken, was das letzte Mal passiert ist, als ich Verstecken gespielt habe
.... einen haben sie erst nach 4 Jahren gefunden, von Ratten und Maden zerfressen.
Irgendwann sollten wir mal deine Couch-Bett-Psychose genauer untersuchen, am besten lassen Sie sich da einen Termin bei mir geben.Hex schrieb:Ich geh jetz ins Bett!![]()
Nein, auf die Couch....![]()
Oder doch ins Bett?![]()
Nein, auf die Couch!![]()
![]()
Gute Nacht Baskerville!![]()

Haben Sie sich einen Termin geben lassen?Bluudy schrieb:mein psychater meint meine krankheit ist nich zu behandelnwo bleibt meine wunderbehandlung ???

Baskerville schrieb:Haben Sie sich einen Termin geben lassen?![]()

*indieUnterlagenschaut*Bluudy schrieb:schon alnge .. aba es heißt immer ich soll warten![]()

Baskerville schrieb:*indieUnterlagenschaut*
Ahh ja, ich sehe, ich sehe... ja, Sie haben einen Termin.
Bitte warten Sie!![]()
*vordrängel*Am Wochenende nehme ich aber keine Behandlungen vor.Bluudy schrieb:ich mag nicht warten*vordrängel*