jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.776
71.388
158
Baskerville schrieb:
Die Imaginationskraft Tolkiens ist sicherlich bewundernswert, seine Charakterdarstellungen sind es bei weitem nicht.

Elfen haben doofe Ohren.:p

Das ist aber schon länger her.:o Und ich kenn soviel Fantasy-Kram in dem Bereich, da kommt man schon mal durcheinander.:o
Soso!

Liest du auch Hohlbein? Den mag ich zum Beispiel auch gern... :)

L

Lord Soth

Guest
Hex schrieb:
Soso!

Hohlbein? Ganz nett für zwischendurch, aber ziemlich seichte Kost... der Konsalik im fantasybereich!:o

Die Hexer...-Reihe und die Enwor-Saga war ganz ok, aber sonst....

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Soso!

Nichts "soso", das ist so!:p
Monokausale Charaktere, die sich weder durch Sprachen noch durch Handlung in irgendeinerweise nicht stereotyp verhalten können mir mal gehörig den Buckel runterrutschen!:p*Buckelmacht*:D

Hohlbein lesen? Eher würde ich mir eine glühende Nadel in den Augapfel stechen und mitanhören und fühlen, wie langsam die hocherhitzte Nadel die gallertartige Augenflüssigkeit verdampft und dabei würd ich noch herzhaft lachen angedachts dessen, dass ich Hohlbein nicht lesen muss.:p

Hex

4 März 2004
250.776
71.388
158
*denEntentanzmacht*
*mitdemHinternwackel*
*mitdenArmenruder*

Bekomme ich jetzt die Vogelgrippe? :o

:D

Hex

4 März 2004
250.776
71.388
158
Baskerville schrieb:
Hmm..... was hälst du davon, wenn du mal in diese Tonne hier steigst?:D
*KohlendioxidflaschehintermRückenverbirgt*
:p
Nein! Mach ich nicht!
*Armeverschrenk*
Ich hab beschlossen nich mehr alles zu machen was du sagst! :p

Hex

4 März 2004
250.776
71.388
158
Baskerville schrieb:
Austand?:confused: Ist das sowas wie eine Mitgift?:confused:
Wenn du aber so widerborstig bist, bekommst du keinen edlen Jungling zum Gemahl!:o
Es sollte eigentlich Aufstand heißen.... :o :D

Ich will auch gar keinen edlen Jüngling.....ich will gar keinen Mann....ich will....ich will....ich will KÜHE!!!!!

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Es sollte eigentlich Aufstand heißen.... :o :D

Ich will auch gar keinen edlen Jüngling.....ich will gar keinen Mann....ich will....ich will....ich will KÜHE!!!!!

Und ich dacht schon, du wolltest lieber Schokolade!:o
Aber Kühe gibt es erst wieder Morgen früh, wenn sie gemelkt werden, da musst du dich noch ein wenig gedulden.:o