jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Worum gings überhaupt?:confused:

Du liest bestimmt wieder sowas, worüber ich mich nur aufregen würde.:o

Ich spiel jetzt lieber Backe, backe Kuchen.:D

ich lese schweinsgalopp von terry pratchett :D :D ich hab das für umsonst bekommen :D :D

backe backe kuchen ... du kannst das doch gar nicht ohne mich ... irgendwer muss dir doch zeigen wie das geht :o

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
ich lese schweinsgalopp von terry pratchett :D :D ich hab das für umsonst bekommen :D :D

backe backe kuchen ... du kannst das doch gar nicht ohne mich ... irgendwer muss dir doch zeigen wie das geht :o
Wie gesagt, ich würd mich nur aufregen und das ist nicht gut für meinen Blutdruck.:o Sonst explodiere ich noch.:D

Ja kann erstklassigen Kuchen machen, dafür brauch ich nur Wasser, Sand und etwas Matsch.:o

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Wie gesagt, ich würd mich nur aufregen und das ist nicht gut für meinen Blutdruck.:o Sonst explodiere ich noch.:D

Ja kann erstklassigen Kuchen machen, dafür brauch ich nur Wasser, Sand und etwas Matsch.:o

so schlimm ??? ich les nebenbei auch noch galilei galileo von brecht :o

matsch is doch wasser mit sand :confused:

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Das find ich gut.;)

Das ist eine Art von Matsch, ich meine den Matsch aus Wasser und Erde.:o

ich habe nix anderes erwartet :D faust und irrungen und wirrungen werde ich mir auch noch zu gemüte führen und die physiker :D

vergiss nicht den lehm ... dann hältes länger

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
ich habe nix anderes erwartet :D faust und irrungen und wirrungen werde ich mir auch noch zu gemüte führen und die physiker :D

vergiss nicht den lehm ... dann hältes länger
Bloss nicht Die Physiker, ich hasse das Stück.:o

Das passt aber nicht zum Rezept. Da müssen Ameisen rein.:D