Baskerville
W:O:A Metalgod
Pffffffffffff! Ich kann mich hier ganz leicht wegteleportieren.Lord Soth schrieb:Unter Wasser?![]()
*eiszaubervorbereitet*
*brizzel*
*schnellausdemwassersspring*
Gnihihihi...![]()

Pffffffffffff! Ich kann mich hier ganz leicht wegteleportieren.Lord Soth schrieb:Unter Wasser?![]()
*eiszaubervorbereitet*
*brizzel*
*schnellausdemwassersspring*
Gnihihihi...![]()

Baskerville schrieb:Pffffffffffff! Ich kann mich hier ganz leicht wegteleportieren.![]()

Da will ich auch nich hin......Baskerville schrieb:Leider kann ich dich ja nicht auf eine Militärakademie schicken!
Moment mal...Vielleicht nehmen die heutzutage ja auch Mädchen auf!?
Da wirst du dann Disziplin, Ordnung, Anstand, Respekt und Töten lernen, wie es sich für eine junge Dame von Welt gehört.![]()

Sowas nennt man dann eine spontane Modifikation und als Vollzauberer kostet mich das kaum Aufschläge!Lord Soth schrieb:Für den Zauber brauchst du Hände... und als Qualle is das man schlecht, nich wahr?![]()

Pffffffffffff!!! Du hast wohl zuviel Harry Potter gelesen, oder was?Hex schrieb:Da will ich auch nich hin......![]()
Kannst du mich nich auf eine Hexenschule schicken?![]()

Baskerville schrieb:Sowas nennt man dann eine spontane Modifikation und als Vollzauberer kostet mich das kaum Aufschläge!![]()

Nein! Ich kenn nur Herr der Ringe....Baskerville schrieb:Pffffffffffff!!! Du hast wohl zuviel Harry Potter gelesen, oder was?![]()

Noch nicht, aber ich arbeite dran.Lord Soth schrieb:Pah, Vollzauberer... du bist höchstens voll! Und zwar wie Hulle! Du kannst so gar nich zaubern!
Nachher verwandelt sich noch das Wasser in Bier, und dann sehe ich mich leider gezwungen, alles auszutrinken.![]()
Ausserdem, wie heißt es in dem thorwalerischen Redewendung? Solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten, ist man nicht betrunken.

Das konnten Mönche schon vor lange Zeit!..... gut, sie gaben ein paar magische Paraphenalia hinzu, wie Hopfen und Malz, aber was heißt das schon?

Auch völlig überschätzte Bücher!Hex schrieb:Nein! Ich kenn nur Herr der Ringe....![]()

Wenn du dich kloppen willst, sag bescheid! Ich bin jeder Zeit bereit...... die Hex auf dich zu hetzen, wie haut dich zu Griesbrei!Lord Soth schrieb:Das wohl!
Und du weißt, was es bedeutet, wenn man "Das wohl!" von einer Horde betrunkener Thorwaler hört? Dat gibt Kloppe! Aber sei froh, das ich heute alleine bin, darum werde ich jetzt ein Trinkkommando bilden und die lokalen Bars leersaufen! Bis dann!![]()

Baskerville schrieb:Auch völlig überschätzte Bücher!
*überleg*
Gibts da überhaupt Hexen?![]()

Baskerville schrieb:Wenn du dich kloppen willst, sag bescheid! Ich bin jeder Zeit bereit...... die Hex auf dich zu hetzen, wie haut dich zu Griesbrei!![]()

Die Imaginationskraft Tolkiens ist sicherlich bewundernswert, seine Charakterdarstellungen sind es bei weitem nicht.Hex schrieb:![]()
Überschätzt????
Für mich mit die besten Bücher überhaupt....![]()
Hexen gibt es da nicht....nur Elben!![]()
Du weißt das doch selbst, oder? Du hast es sicher auch gelesen.....![]()

Und ich kenn soviel Fantasy-Kram in dem Bereich, da kommt man schon mal durcheinander.
Warum etwas selber tun, wenn es auch andere erledigen können?Lord Soth schrieb:Wie, du kämpfst nichmal selber? Feige Sau!
Ich geh etz trinken! gehabt euch wohl!