jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.774
71.376
158
Baskerville schrieb:
Leider kann ich dich ja nicht auf eine Militärakademie schicken!:o
Moment mal...:confused: Vielleicht nehmen die heutzutage ja auch Mädchen auf!?:eek::D
Da wirst du dann Disziplin, Ordnung, Anstand, Respekt und Töten lernen, wie es sich für eine junge Dame von Welt gehört.:o:D
Da will ich auch nich hin...... :o

Kannst du mich nich auf eine Hexenschule schicken? :D

L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Sowas nennt man dann eine spontane Modifikation und als Vollzauberer kostet mich das kaum Aufschläge!:p

Pah, Vollzauberer... du bist höchstens voll! Und zwar wie Hulle! Du kannst so gar nich zaubern!:o

Nachher verwandelt sich noch das Wasser in Bier, und dann sehe ich mich leider gezwungen, alles auszutrinken.:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Pah, Vollzauberer... du bist höchstens voll! Und zwar wie Hulle! Du kannst so gar nich zaubern!:o

Nachher verwandelt sich noch das Wasser in Bier, und dann sehe ich mich leider gezwungen, alles auszutrinken.:D
Noch nicht, aber ich arbeite dran.:D Ausserdem, wie heißt es in dem thorwalerischen Redewendung? Solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten, ist man nicht betrunken.:o:D

Wenn dieser Jesus das zu Wein verwandeln kann, muss es auch nicht sonderlich schwer sein es in Bier zu verwandeln.:o Das konnten Mönche schon vor lange Zeit!..... gut, sie gaben ein paar magische Paraphenalia hinzu, wie Hopfen und Malz, aber was heißt das schon?:o:D

L

Lord Soth

Guest
Das wohl!:o

Und du weißt, was es bedeutet, wenn man "Das wohl!" von einer Horde betrunkener Thorwaler hört? Dat gibt Kloppe! Aber sei froh, das ich heute alleine bin, darum werde ich jetzt ein Trinkkommando bilden und die lokalen Bars leersaufen! Bis dann!:o:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Das wohl!:o

Und du weißt, was es bedeutet, wenn man "Das wohl!" von einer Horde betrunkener Thorwaler hört? Dat gibt Kloppe! Aber sei froh, das ich heute alleine bin, darum werde ich jetzt ein Trinkkommando bilden und die lokalen Bars leersaufen! Bis dann!:o:D
Wenn du dich kloppen willst, sag bescheid! Ich bin jeder Zeit bereit...... die Hex auf dich zu hetzen, wie haut dich zu Griesbrei!:D:D

Hex

4 März 2004
250.774
71.376
158
Baskerville schrieb:
Auch völlig überschätzte Bücher!:o

*überleg*

Gibts da überhaupt Hexen?:confused:
:eek:
Überschätzt????
Für mich mit die besten Bücher überhaupt.... :o

Hexen gibt es da nicht....nur Elben! :o

Du weißt das doch selbst, oder? Du hast es sicher auch gelesen..... :o

L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Wenn du dich kloppen willst, sag bescheid! Ich bin jeder Zeit bereit...... die Hex auf dich zu hetzen, wie haut dich zu Griesbrei!:D:D

Wie, du kämpfst nichmal selber? Feige Sau!:p

Ich geh etz trinken! gehabt euch wohl!

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
:eek:
Überschätzt????
Für mich mit die besten Bücher überhaupt.... :o

Hexen gibt es da nicht....nur Elben! :o

Du weißt das doch selbst, oder? Du hast es sicher auch gelesen..... :o
Die Imaginationskraft Tolkiens ist sicherlich bewundernswert, seine Charakterdarstellungen sind es bei weitem nicht.

Elfen haben doofe Ohren.:p

Das ist aber schon länger her.:o Und ich kenn soviel Fantasy-Kram in dem Bereich, da kommt man schon mal durcheinander.:o