Baskerville
W:O:A Metalgod
Ich hab kein Interesse an einem besseren Leben, das wär mir.... unangenehm.Bluudy schrieb:doch dann wird dein eigenes leben besser. und du kannst dich mit humor am leben halten![]()
![]()

Ich hab kein Interesse an einem besseren Leben, das wär mir.... unangenehm.Bluudy schrieb:doch dann wird dein eigenes leben besser. und du kannst dich mit humor am leben halten![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ich hab kein Interesse an einem besseren Leben, das wär mir.... unangenehm.![]()

Das ist unmöglich, meine pessimistische, misanthropische, defätistische Weltanschauung ist viel zu tief verwurzelt.Bluudy schrieb:ich ghlaub ich schaffe es irgendwann noch dich umzustimmen![]()

Baskerville schrieb:Das ist unmöglich, meine pessimistische, misanthropische, defätistische Weltanschauung ist viel zu tief verwurzelt.![]()

Du hast ja keine Ahnung, welch pathologische Traumata tief in mir als Geisteskrankheit an mir nagen.Bluudy schrieb:ich hab schon schlimmer fälle gehabt![]()

Baskerville schrieb:Du hast ja keine Ahnung, welch pathologische Traumata tief in mir als Geisteskrankheit an mir nagen.![]()

Bluudy schrieb:wenn du meine therapie hinter dir hast, hast du jegliche traumata vergessen und verarbeitet![]()
![]()
Das wär ja grausig!

Baskerville schrieb:Das wär ja grausig!
Ausserdem bin ich hier der Therapeut, ähh Wunderheiler meinte ich.![]()

Nein, brauch ich nicht.Bluudy schrieb:ein wunderheiler, der selbst eine therapie braucht.![]()
nicht grausig, sondern toll. dananch bist du ein neuer mensch![]()

Baskerville schrieb:Nein, brauch ich nicht.
Man sieht, dass du die Metabotschaft aus "Star Trek V - Am Rande des Universums" nicht verstanden hast!![]()

Wende nicht meine Argumentationsstruktur für deine notwendige moralische Besserung gegen mich!Bluudy schrieb:doch brauchst du ! einsicht ist der erste schritt![]()
ich habe noch nie star trek geguckt![]()

Baskerville schrieb:Wende nicht meine Argumentationsstruktur für deine notwendige moralische Besserung gegen mich!
Tztztz!![]()

Ich hab nicht gesagt, tu was ich tue, sondern tu was ich sage!Bluudy schrieb:oh doch ! ich soll ja mich wie dich benehmen, also muss icha uch wie su argumentieren und handeln![]()
![]()
nix tztztz .. star wars is bessa![]()

Baskerville schrieb:Ich hab nicht gesagt, tu was ich tue, sondern tu was ich sage!
Star Wars ist schwul!![]()

Ich manipuliere nicht, ich führe verirrte Wesen aus dem Dunklen auf den Weg des Lichts!Bluudy schrieb:das is doch quasi das selbe
und lass mich doch deien maipulationsmitte auf dich selsbst anwenden![]()
nope ! star trek is schwul