jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Das nehm ich dir nun echt übel, du hast meinen Gag nicht nur geklaut sondern auch noch unzureichend vorgetragen!:mad:

Das erfordert Strafe!:o

deinen gag .. den kannte ich wohl noch nicht :D

strafe *ängstlich guck* was für eine strafe :confused:

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Wenn du die letzten 1000 Seiten liest, so wirst du feststellen, dass ich diesen schon diverse Male gemacht habe.:o

Eine unvorstellbar grausame Strafe!!!!:o:p

keine lust die zu lesen .. vlt mal wenn ich zu viel zeit habe :o

schokoladenentzug ?? oder kaffeeentzug ??? :eek:

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
keine lust die zu lesen .. vlt mal wenn ich zu viel zeit habe :o

schokoladenentzug ?? oder kaffeeentzug ??? :eek:
Die musst du aber lesen, das ist sehr wichtig!:o Wahrscheinlich weißt du nicht mal von unseren Abenteuern auf der Rübenklo!!!:eek::o

Ich sagte doch: Unvorstellbar grausam! Also nichts was du dir vorstellen könntest.:p

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Die musst du aber lesen, das ist sehr wichtig!:o Wahrscheinlich weißt du nicht mal von unseren Abenteuern auf der Rübenklo!!!:eek::o

Ich sagte doch: Unvorstellbar grausam! Also nichts was du dir vorstellen könntest.:p

ich werde es nachm abi machen ... :o
erzähl die abenteuer! :D :o

unvorstellbar grausam is sehr grausam ... ich will nicht bestraft werden :eek:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
ich werde es nachm abi machen ... :o
erzähl die abenteuer! :D :o

unvorstellbar grausam is sehr grausam ... ich will nicht bestraft werden :eek:
Moment mal..... Abi..... Bremen.... soll ich lachen oder weinen?:D:p
Sowas kann man nicht erzählen, man muss dabei gewesen sein.:o

Unvorstellbar heißt doch noch lange nicht negativ...
Wenn ich dich grausam mit Himbeereis bestrafen würde, wäre das doch auch unvorstellbar.:D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Moment mal..... Abi..... Bremen.... soll ich lachen oder weinen?:D:p
Sowas kann man nicht erzählen, man muss dabei gewesen sein.:o

Unvorstellbar heißt doch noch lange nicht negativ...
Wenn ich dich grausam mit Himbeereis bestrafen würde, wäre das doch auch unvorstellbar.:D

beides ... :p haupsache abi und nen vernünftigen notendurchschnitt ... :D

:(

dann lieber mit schokoeis und himbeereis :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
beides ... :p haupsache abi und nen vernünftigen notendurchschnitt ... :D

:(

dann lieber mit schokoeis und himbeereis :D
Nunja, ich hab in NRW mein Abitur gemacht.... wie gesagt, ich könnte einen mittelintelligenten Schimpansen dazu bringen das Abi in NRW zu bestehn, aber Bremen soll ja noch schlimmer sein.:D
(Was nicht heißen soll, dass nicht einige Leute in meinem Jahrgang durchs Abi geflogen wären:D)

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Nunja, ich hab in NRW mein Abitur gemacht.... wie gesagt, ich könnte einen mittelintelligenten Schimpansen dazu bringen das Abi in NRW zu bestehn, aber Bremen soll ja noch schlimmer sein.:D
(Was nicht heißen soll, dass nicht einige Leute in meinem Jahrgang durchs Abi geflogen wären:D)

ich hab ne paar in meinen jahrgang bei denen ich mir sicher bin das sie es nicht schaffen und wenn dann mit nem 3-4 durchschnitt aba eher 4 durchschnitt .. solche guibts überall ...
dat abi hier is leicht .. ich hab zwar keinerlei vergleich. aba ich finds leicht .. wenn die n paar mehr anfoderungen stellen würden, würde ich mich ja uch mal anstrengen :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
ich hab ne paar in meinen jahrgang bei denen ich mir sicher bin das sie es nicht schaffen und wenn dann mit nem 3-4 durchschnitt aba eher 4 durchschnitt .. solche guibts überall ...
dat abi hier is leicht .. ich hab zwar keinerlei vergleich. aba ich finds leicht .. wenn die n paar mehr anfoderungen stellen würden, würde ich mich ja uch mal anstrengen :D
Ich war der einzige in meinem Jahrgang, der nicht fürs Abi gelernt hat.... ich hätte das irgendwie als vulgär empfunden.:D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Ich war der einzige in meinem Jahrgang, der nicht fürs Abi gelernt hat.... ich hätte das irgendwie als vulgär empfunden.:D

*lach*
naja ich muss lernen ich schaff mit meinen derzeutigen noten keinen durchschnitt von 2 ... und den brauch ich für mein studium ... scheiß nc ...

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
NC brauchte ich nicht mal, ich frag mich heute noch, warum ich überhaupt zu den Prüfungen hingegangen bin.:D

damit du dein abi hast ?? :D

ich brauch nur noch jemanden der meine matheprüfung für mich schreibt. :D den reat schaff ich allein .. das war der größte bock den ich je geschossen hab ... mathe als lk ... im gk würde ich mich da schön über 13 oder mehr punkte freuen ...

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
damit du dein abi hast ?? :D

ich brauch nur noch jemanden der meine matheprüfung für mich schreibt. :D den reat schaff ich allein .. das war der größte bock den ich je geschossen hab ... mathe als lk ... im gk würde ich mich da schön über 13 oder mehr punkte freuen ...
Wenn ich nicht Englisch und Mathe hätte nehmen müssen(obwohl ich, wie vielleicht anzumerken sei, bis zur 10. in Mathe durchgängig 1 stand), hätte ich mit Sicherheit auch ein Einser Abi gehabt.... obwohl mir das sicherlich nicht gefallen hätte..... es ging mir ja nie um die Note, mehr um das Prinzip....

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Wenn ich nicht Englisch und Mathe hätte nehmen müssen(obwohl ich, wie vielleicht anzumerken sei, bis zur 10. in Mathe durchgängig 1 stand), hätte ich mit Sicherheit auch ein Einser Abi gehabt.... obwohl mir das sicherlich nicht gefallen hätte..... es ging mir ja nie um die Note, mehr um das Prinzip....

bei mir gehts zu meinem eigenen leidwesen um die noten ...

wenn ich englisch hätte abwählen können ... und nich einbringen müsste .. ein traum ...
mathe iner 10. war *erinner* ne 2 deswegen ja auch mathe lk .. blondheit lässt grüssen ...
abi mach ich nur weil ich mir mit nem studium meine träume erfüllen will und das geht nich ohne ... zum glück muss ich in 3 monaten nich mehr zur schule .. es wird ein segen sein :D