jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
bei mir gehts zu meinem eigenen leidwesen um die noten ...

wenn ich englisch hätte abwählen können ... und nich einbringen müsste .. ein traum ...
mathe iner 10. war *erinner* ne 2 deswegen ja auch mathe lk .. blondheit lässt grüssen ...
abi mach ich nur weil ich mir mit nem studium meine träume erfüllen will und das geht nich ohne ... zum glück muss ich in 3 monaten nich mehr zur schule .. es wird ein segen sein :D
Schule wird sowieso völlig überschätzt.:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
stimmt! aber irgendwo muss der jugend ja das wissen (das dann wieder wiederlegt wird) eingeprügelt werden
Nunja, wenn man bedenkt, welch geradezu lächerliche Bildungsinstitution ich besucht habe und in welchem schlechten Verhältnis ich zu meinen gleichaltrigen Konkurrenten aus anderen Bundesländern eigentlich stehen sollte, so bin ich doch durchaus erfolgreich.;)
Mal Spass beiseite, ich habe Arbeiten von Kommilitonen gelesen, die allein von Rechtschreibung und Grammatik nicht mal die Mittelstufe bestanden haben sollten.:rolleyes:

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Nunja, wenn man bedenkt, welch geradezu lächerliche Bildungsinstitution ich besucht habe und in welchem schlechten Verhältnis ich zu meinen gleichaltrigen Konkurrenten aus anderen Bundesländern eigentlich stehen sollte, so bin ich doch durchaus erfolgreich.;)
Mal Spass beiseite, ich habe Arbeiten von Kommilitonen gelesen, die allein von Rechtschreibung und Gammatik nicht mal die Mittelstufe bestanden haben sollten.:rolleyes:

das bildungssytem kann man in deutschalnd vollkommen in die tonne treten ... eins der besten beispiele dafür is bremen, leider.
und auch das was an wissen übermittelt wird is teilweise vollkommen veraltet ...
ich hab einen in meinem jahrgang, bei dem frag ich mich jedes halbjahr, wie er weiterkommt. aber irgendwie bekommt er immer wierder überall 5 punkte.
das is krass ... das is echt krass ...

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
das bildungssytem kann man in deutschalnd vollkommen in die tonne treten ... eins der besten beispiele dafür is bremen, leider.
und auch das was an wissen übermittelt wird is teilweise vollkommen veraltet ...
ich hab einen in meinem jahrgang, bei dem frag ich mich jedes halbjahr, wie er weiterkommt. aber irgendwie bekommt er immer wierder überall 5 punkte.
das is krass ... das is echt krass ...
Naja, im Grunde genommen kümmert es mich eigentlich kaum, wenn du wirklich was anfangen willst, was mit Bildung zu tun hat, wird die Schule immer lächerlich bleiben.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Naja, im Grunde genommen kümmert es mich eigentlich kaum, wenn du wirklich was anfangen willst, was mit Bildung zu tun hat, wird die Schule immer lächerlich bleiben.

dat was ich vorhabe hat nix im geringsten mit schule zu tun ...

so pack mich in mein heia bett muss morgen fit sein :D

Hex

4 März 2004
250.906
71.603
158
Euere Aufführung war doch etwas dürftig.....
:p

Das nächste Mal wünsche ich mir von euch die Rocky Horror Picture Show!
Mal sehn ob ihr das hinkriegt! :D :D :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Euere Aufführung war doch etwas dürftig.....
:p

Das nächste Mal wünsche ich mir von euch die Rocky Horror Picture Show!
Mal sehn ob ihr das hinkriegt! :D :D :D
Du bist ja auch nach ein paar Minuten gelich eingenickt.:p
Sowas muss ich mir nicht bieten lassen, ich bin Künstler!*Naserümpft*:o:p