Baskerville schrieb:Aha, und was lernt uns das? Sie findet dich zum einpennen!
Mich nicht, ich bin spannend ohne Ende!![]()
pffft... mich fand sie besser als dich ... sie war nur müde. du hast sie ermüdet.

Baskerville schrieb:Aha, und was lernt uns das? Sie findet dich zum einpennen!
Mich nicht, ich bin spannend ohne Ende!![]()

na na naBaskerville schrieb:Kann ja keiner wissen, wer hier immer wen besucht.
Mich interessieren eure Bettgeschichten auch nicht!![]()

Kann ich mir nicht vorstellen, ich weiß zwar wie man Frauen müde macht, aber so geht das nicht.Bluudy schrieb:pffft... mich fand sie besser als dich ... sie war nur müde. du hast sie ermüdet.![]()

Dann würd ich an deiner Stelle tierisch auf die Muschi aufpassen!wackenmike schrieb:na na na
das ist ne unterstellung![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber meine katze is gerade rollig wer weiß was der pope mit der heute nacht so anstellt?![]()
![]()

Baskerville schrieb:Kann ich mir nicht vorstellen, ich weiß zwar wie man Frauen müde macht, aber so geht das nicht.![]()

Hmm.... Alkohol???Bluudy schrieb:es gibt auch andere mittel und wege eine frau müde zu machen![]()
![]()

ich geb achtBaskerville schrieb:Dann würd ich an deiner Stelle tierisch auf die Muschi aufpassen!
Sowie auf diverse Einrichtungsgegenstände, die sich anbieten![]()

Baskerville schrieb:Hmm.... Alkohol???![]()

Langweilige Gespräche??? Sowas kann von mir nicht kommenBluudy schrieb:auch und langweilige gespräche und und und![]()
![]()

Baskerville schrieb:Langweilige Gespräche??? Sowas kann von mir nicht kommen![]()

Genau! Keiner vermag solch spannende Konversatione zu betreiben wie ich!Bluudy schrieb:stimmt du bist ja der meister der konversationen![]()
![]()

Baskerville schrieb:Genau! Keiner vermag solch spannende Konversatione zu betreiben wie ich!![]()
Ich beschleicht das ungute Gefühl, Madam habe etwas auszusetzen! So tue Sie es und danach setzte ich Sie auch aus und zwar nicht angenehmen Dingen!Bluudy schrieb:*gähn* stimmt! *einschlaf*

Baskerville schrieb:Ich beschleicht das ungute Gefühl, Madam habe etwas auszusetzen! So tue Sie es und danach setzte ich Sie auch aus und zwar nicht angenehmen Dingen!![]()

Das nehm ich dir nun echt übel, du hast meinen Gag nicht nur geklaut sondern auch noch unzureichend vorgetragen!Bluudy schrieb:*aufschreck* oh tutm mir leid bin ich eigenickt ich bin schon seit halb 6 wach. hast du was gesagt gehabt ?![]()
![]()